Beiträge von followthetrip

Hallo Gerd,

Willkommen im Forum! Ich habe die Matte hier und kann sie dir wärmstens empfehlen. Passgenau und sie duftet ganz leicht nach Vanille.

Klick mich !!

Liebe Grüße

Darf ich mal rein Interesse halber fragen wer das noch nutzt? In Zeiten von Apple CarPlay und Android Auto hast du doch deine Echtzeitdaten Dank Google Maps oder Apple Karten?

Also nicht böse gemeint, aber falls das wirklich was kosten sollte in Zukunft dann würde ich getrost drauf verzichten. Nicht böse gemeint :)

Hey,

hat einer von euch irgendwo im Netz ein Video gesehen wo der Ausbau des Dachhimmels gezeigt wird? Vielleicht bei unseren türkischen Freunden? Würde gern mal sehen wie hoch der Aufwand beim Seal U DM-I ist.

Die Frage ist ob die Kamera ausreicht oder man auch das Kabel mitbestellen muss?

Im Video sieht man eigentlich dass das Kabel schon vorhanden ist... Das würde bedeuten das man das Kabel nicht mitbestellen muss für Seal U DM-i oder?

beim Seal U DM-I liegt das Kabel nicht, also brauchst du es dazu. Lediglich beim Seal ist das Kabel bereits verbaut.

Kurze Frage an alle, welche die Wanne schon eingebaut haben. Habe sie heute auch eingebaut und die drei originalen Haltepunkte probiert zu verwenden. Nur der links oben hält, bei den beiden unten kommt der Clip gar nicht bis zu Schraube. Außerdem habe ich festgestellt, dass das hintere Teilstück komplett auf dem silbernen Hochspannungskasten aufliegt. Der ist, auch wenn das Auto nicht an ist, schon Hand warm. Weiß einer ob der bei Benutzung auch richtig heiß werden kann? Weil dann wäre das mit Kunststoff da drauf ziemlich Suboptimal xD