Beschädigungen

• Also…..ich kann nicht bestätigen, dass da LÖCHER sind. Es sind kreisförmige Vertiefungen, die bei mir aber definitiv verschlossen sind. Ich hatte das bisher für produktionsbedingte Erscheinungen gehalten. Als FEHLER würde ich sie definitiv nicht bezeichnen. Dafür sehen sie zu gewollt/notwendig (für was auch immer während der Produktion) aus. Für mich würden sie an diesen Stellen OFFEN auch gar keinen Sinn machen, da beim Regen/Waschen Unmengen von Wasser eintreten würden. Wie gesagt, bei mir sind die dicht. Und nicht ein Tröpfelein Kondensat ist irgendwo zu sehen.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.0.0💛❤️‍🔥🖤

• Wen das stört, der kann die Dinger mit einer ordentlichen Politur zwar nicht verschwinden lassen, aber zumindest optisch deutlich in den Hintergrund zu versetzen. Dann sieht man die Kanten wirklich nur noch, wenn man nah herangeht. Selbstverständlich ist solches "Tuning" an Scheinwerfern nicht erlaubt und deshalb würde das niemand aus dem Forum hier jemals machen 🙈🙉🙊

BYD Seal Excellence AWD, Ice Blue/Tahiti Blue, EZ 09/2024

• Also…..ich kann nicht bestätigen, dass da LÖCHER sind. Es sind kreisförmige Vertiefungen, die bei mir aber definitiv verschlossen sind. Ich hatte das bisher für produktionsbedingte Erscheinungen gehalten. Als FEHLER würde ich sie definitiv nicht bezeichnen. Dafür sehen sie zu gewollt/notwendig (für was auch immer während der Produktion) aus. Für mich würden sie an diesen Stellen OFFEN auch gar keinen Sinn machen, da beim Regen/Waschen Unmengen von Wasser eintreten würden. Wie gesagt, bei mir sind die dicht. Und nicht ein Tröpfelein Kondensat ist irgendwo zu sehen.

Ist bei mir genauso.