Im Google Wallet kann man beim Car Key dediziert einstellen fuer welche Funktion das Handy entsperrt sein muss. (Open/Close, Start oder beides)
Beiträge von BirkoffBLN
-
-
Also das Update habe ich gar nicht mitbekommen. Vllt wurde es bei der Vorklimatisierung vorhin einfach installiert.
Der Menuepunkt war einfach da
-
Hat jemand auch Android und Google Wallet? Autoschluessel sind so 80er. Heute macht man das mit der Smart Watch
-
Welches Update denn? Gibts eine Versionsnummer?
Kannst du vllt Bild des Softwarestandes hochladen?
(... grundsaetzlich ist das bei solchen Postings immer interessant. Dabei auch die Info ob AWD oder RWD wenn es nicht in der Signatur steht)
-
Da ich meinen Kauf komplett online abgewickelt habe und nur zur Abholung vor Ort war habe ich mich mit meiner Email in der App registriert und der Verkäufer sagte dann in einem Telefongespräch einfach mal "ich trag das schon mal ein. Die Email ist die die ich hier habe. So und in ca 2 Tagen taucht das Fahrzeug dann in der App auf. Aber bitte die die Suchfunktion mit Hupe und Licht benutzen solange es noch hier steht"
Nach weniger als 24 Stunden war es in der App
-
Neues Design in der App und als neues Feature eine nichtssagende unnuetze Fehlermeldung

-
Ich glaub das Geheimnis ist, den Finger am Ende des Wischens 1sek auf dem Display zu lassen.
-
Meine Verbrauchsanzeige bei 30° aussen, 40 innen und Klima per App auf "Cool" wechselt immer zwischen 3 und 4 kW. Das vllt 3-4 mal am Tag mit Kurzstrecken da kommt schon was zusammen.
Aber auf die Vorkuehlung verzichten werde ich garantiert nicht
-
Selbst bei 600€ ist das doch sehr entspannt. 50€ pro Monat und bis auf etwas Wasser für die Scheibenwaschlage keine Verbrauchskosten
-
Meine (dynamische) Anzeige hat mir durch den Stadtverkehr der letzten Wochen jetzt immer fuer die ersten paar km nach voll laden bei 100% um die 585km statt 570km (RWD) angezeigt.
... mal sehen was davon uebrig bleibt wenn ich demnaechst mal an die Ostsee durchziehe