Musste mal dooring googeln! Das wäre doch auf der linken seite besser als rechts. Oder?
Links passt in Kontinentaleuropa meist jeder aus reinem Selbstschutz auf.
Rechts sind ja "nur" Radfahrer ![]()
Musste mal dooring googeln! Das wäre doch auf der linken seite besser als rechts. Oder?
Links passt in Kontinentaleuropa meist jeder aus reinem Selbstschutz auf.
Rechts sind ja "nur" Radfahrer ![]()
Bei mir auch. Ich hab den Verdacht es ist bei LHD auf der rechten Seite immer so um Dooring zu vermeiden.
Gerade getestet: Innen Fahrertuer, die Entriegelungstaste. Zweimal kurz hintereinander und der DC Ladevorgang stoppt. AC muss ich demnaechst mal testen.
In Berlin mag vieles nicht funktionieren. Aber mein SEPA Mandat wurde mir zurueckgegeben: "Das brauchen wir nicht. Sie bekommen eh eine Nullmeldung fuer die KFZ - Steuer"
Warum die gruene Plakette trotz E Auto Sinn macht hatte ich weiter oben schon erklaert
Bei dem Kommunikationsverhalten das Shell so an den Tag legt ist das fuer mich zuviel Stress.
Ich habe der Rechnung widersprochen. Das muss ich bei Mahnung dann auch noch machen. Das alles fuer 1-2€. Fuer das Geld setze ich mich im Job nicht mal an den Schreibtisch ![]()
In der App stand vor Beginn der Ladung der kWh Preis mit Rabatt. Nach Ende stand der Preis für den Ladevorgang ohne Rabatt und auf der Rechnung auch. Also im September war das so. Vllt ist es ja inzwischen behoben. Der Kundendienst von Shell ist absolut nicht zu erreichen. Weder per Mail noch per Telefon.
Es kommt wohl auch immer auf die Strecken an. Ich habe Telematik bewusst nicht genommen da ich im Berliner Stadtverkehr mir jeden Rabatt zerstoeren wuerde.
Wenn es denn richtig abgerechnet wird dann lade ich bei Shell fuer 42-44ct. Nebenbei beim Rewe beim Einkaufen. Bisher hat das ja gut geklappt
[...]
Ich würde mich natürlich freuen, wenn der Kollege von BirkoffBLN sagen würde wo und wie er seine Vorkonditionierung aktiviert.
Ich hab das nie geschrieben. Da ist das Zitat verrutscht. Ich bin hier das Einhorn. In Berlin gibts gefühlt nur bei Sixt BYDs
Ich hab jetzt eine Beschwerde schriftlich eingereicht