Beiträge von Blacky66

Meintest du ladenetz.de?

Ja du hast Recht, ist natürlich ladenetz.de😉😅

Was natürlich die Tarife angeht, ist es immer regional total unterschiedlich und was die einzelnen Anbieter auf der App für einen Tarif haben.

Die Eingabe der Kreditkarte ist nur einmal erforderlich und eine Autorisierung für folgende Ladungen ist jeweils logisch.

Selbst habe ich natürlich vor der Haustür mit 38,1 Cent einfach Glück.

Deshalb noch eine Ladekarte von einem anderen App Anbieter, das ist aber für mich ausreichend bei diesem Dschungel mit Tarifen und Anbietern.

Gruß Blacky, hoffe konnte helfen 😀😉

Da habe ich richtig Glück,

Ladesäulen habe ich 50 m entfernt und als App nutze ich die "ladeapp" (Laden.de).

Bezahle 36 Cent und mit Gebühr Ladevorgang 38,1 Cent, ist hier zufällig mein regionaler

Stromanbieter 😉.

Für den Bedarfsfall nutze ich noch EWE Go, dort sind es 52 Cent (bei Ladesäulen von EWE Go)

oder 62 Cent ohne Gebühren. Spielt auch keine Rolle ob AC oder DC Ladungsvorgang und das findet man eigentlich nicht wirklich woanders.

Gruß Blacky

Da hast du ja ganz schön zugeschlagen, an Zubehörteilen mangelt es nicht😉.

Selbst schon neue Gummimatten besorgt und für alle Fälle schon einmal einen Lackstift/Klarlack, Steinschläge kann man ja nie ausschließen und wenn man versorgt, braucht man es meistens nicht😅😉.

Dann werde ich wohl auch nochmal stöbern 😉

Habe beim Autokauf noch einen Satz Ganzjahresreifen zusätzlich montiert bekommen, hatte dabei zwei Marken empfohlen bekommen und mich dann für den Bridgestone Turanza All Season 6 entschieden. Dieser ist auch in Tests und Erfahrungsberichten als positiv bewertet.

Kann nur über 5 Wochen Erfahrung berichten und bin sehr zufrieden auf die ersten 2400 Kilometer.

Beim Kauf immer verhandeln, habe jetzt somit einen Satz Sommerreifen zum Verkauf 😉.

Fahre einen BYD Seal U DMi AWD in Black

Gruß Blacky66

Hey,

Displayschutz war auch top und Schutz für Armaturenbrett war auch dabei, sehr empfehlenswert.

Die Gummimatten kann man auch bei Amazon bekommen, werde noch in absehbarer Zeit zuschlagen.

Good luck 😉👍

Dir meinen BYD in schwarz hatte ich knapp 41.000 € bezahlt, war Angebot bei Eröffnung im September und auch das erste verkaufte Auto😉.

Gruß Blacky

Hallo,

habe seit 3 Wochen einen BYD Seal U DMi Design und bin vollstens zufrieden und endlich einen Händler mit Werkstatt vor Ort.

Ist hier ein bekannter Mercedes - Händler mit guter Werkstatt.

Kleinere Dinge habe ich mir bei Temu geholt, wie Ablage für Mittelkonsole (super Qualität und mit Aussparung für Gurtschneider, preislich unschlagbar), Abdeckung für Winter, Schlüsselhänger usw.

Einfach stöbern und vergleichen.

Gruß Dietmar 👋