Beiträge von Klaus55

Ich bin mit meinem Boost jetzt ca. 10.000 km gefahren. Strecken mit Automodus und Save. Meine Erfahrung im Flachland da kommt man mit Auto Modus, Rekuperation stark und 100-120 km/h gut klar ohne dass der Motor stark mitarbeiten muss und laut wird. Fahre ich Langstrecke mit Hügel/ Berge da ist Save Modus für mich die Bessere Wahl da der E- Motor und Benziner gleichzeitig arbeiten. Wenn die Batterie im Save Modus genug Power hat, dann ist überholen und Berge kein Problem. Überhole dann regelmäßig reine E die mit 100- 120 km/h Langstrecke fahren. Sollte sich jeder ausprobieren was für ihn am besten ist. 2 to Familien SUV mit der super Ausstattung und ca. 7,5 Liter sind für mich ok und das Reisen macht echt Spaß.

Langstreckentest am 12.06. von MD nach Köln und Sonntag zurück. Batterie beim Start 100 %. Modus Normal, 55% Save , 4 Personen und Koffer fürs WE. Strecke MD City , Autobahn , Köln City. Geschwindigkeit Baustellen 80 km/h sonst 130 km/h ab und zu 100 km/h beim Überholen 140- 150 km/h ohne Probleme. Super angenehme Fahrt. Der Benziner hat die meiste Zeit als Generator gearbeitet. Super Auto und angenehmes fahren. Verbrauch 30,7 Liter in Köln und 32 Liter nach Rückfahrt nachgetankt. Ich bin super zufrieden.

Wer 160 km/h und schneller fahren möchte für den ist BYD Seal U DMi das falsche Auto.

Hallo Zusammen,

gestern auch Update auf 2.2.0 und gleiches problem mit schwaches Netzwerk, HUD Anpassung wie bei Daniel2005, keine zahlenanzeige Lüfterstufen

weiteres habe ich noch nicht bemerkt.

Grüße ind die Runde

Hallo zusammen, am Wochenende mal Test Autobahn 90% Anteil mit EV blau und 45% Save gestartet. Bei 25% Akku hat mein DMi Boost von allein auf HEV umgestellt.

Gruß aus Magdeburg Klaus