IMG_1725.jpgMeine Daten sind ab 27.11.2025 gespeichert, die Fahrzeugübergabe am15.12.2025. Letze Aufzeichnung war auch letzte Fahrt am 05.04.2026
Beiträge von Klaus55
-
-
Hallo in die Runde, super. Habe mir die Datei über SD Karte auch auf den PC geladen. Mein Mac kann leider https://App.byd-dm-Stars.com nicht öffnen. Denke ist Windows.exe
Gruß aus MD
-
Nur die kleinen Befestigung rausklipsen und schon passt es. Gruß aus Magdeburg
-
Hallo in die Runde, ich habe auch hinten Bosch und die Länge reicht mir, sind etwas länger als die originalen und ich bin zufrieden.IMG_1627.jpg
-
Hallo zusammen, am Wochenende mal Test Autobahn 90% Anteil mit EV blau und 45% Save gestartet. Bei 25% Akku hat mein DMi Boost von allein auf HEV umgestellt.
Gruß aus Magdeburg Klaus
-
Hallo in die Runde,
nach dem Domlagerwechsel einige hundert Kilometer gefahren auf unterschiedlichen Straßenbelägen und klackern ist weg.
-
Ja war dabei, habe ich für unterwegs immer im Auto
-
Hallo in die Runde, lade meinen Seal U DMi Boost auch mit PV und 230 V , 13 A ( 6 bis 16 Amper einstellbar) und 2,5 Kw Ladeleistung laut Anzeige im Auto zu 29 Cent wenn PV nicht reicht und Ladeverluste ? hm habe einen Zwischenzähler mit Schutzschalter dazwischen , muss ich mal testen Gruß Klaus
-
Oh man eh, Du hast recht 😂😂😂 d….. wenn man alt wird
-
Hallo in die Runde, habe aktuell eine Frage zum Fahrerdisplay.
Habt Ihr auch ein kleines schwarzes Rechteck am rechten Rand neben (P) ? Was bedeutet es?
Aktuell liegt mein Verbrauch wie folgt: