Gestern Seal U DMi 2025 Boost gestern OTA Update 2.1, hat noch jemand?
Beiträge von Klaus55
-
-
Hallo Salko,
Jo, Termin war der Kracher. Pumpe Scheibenwaschanlage, hm am Stand geht sie ja und bei der Fahrt, tja da ist es so wie es eben ist. Der Fahrtwind drückt nach unten , ist eben so.
Da kein BYd Seal U DMi Ersatzfahrzeug da war, haben Sie nur die Spaltmasse Heckklappe korrigiert so gut es ging. Muss neuer Termin werden weil laut Servicetechniker zu den restlichen Mängeln, Frontschürze ausrichten , Stossdämper, brummen mit Vibration die Fehlersuche und Rücksprache mit BYD erfolgen muss und das zur Zeit alles sehr zäh und langwierig in der Abwicklung sein wird. Hab also Auto wieder mitgenommen nach 2 Stunden und fahre am WE ein Woche Ski Fahren nach Flachau Ski Amade. Grüße Klaus
-
Ja da hast Du wohl Recht. Ich werde es reklamieren am Mittwoch. Mal sehen was passiert. Wenn genug Wischeasser im Behälter ist, dann denke ich ist es eine Frage der Sicherheit wenn Mann bei 100 km/h nix merkt sieht in kritischen Situationen.
-
Ah ja ok. Ich war gestern und heute im Wintertest unterwegs. Scheiben Pumpe ist im Fahrbetrieb eindeutig nicht stark genug. Kommt kaum was in der Mitte WS Scheibe an. Werde sehen was meine Werkstatt am 14. 01. sagt. Pumpe selbst tauschen zu Lasten Garantie?
-
Hallo Salko, danke für Deine Rückinfo werkstatttermin. Haben die Stoßdämpfer und Domlager schon gewechselt? Und ringsum alle 4 betroffen? Grüße Klaus
-
Bin trotzdem bisher mit dem BYD sehr zufrieden. Denke die Mängel sind Garantie und lassen sich beheben.
-
Habe ich am 04.10.2025 bestellt.
-
Fahr/Windgeräusche wie Rauschen auch bei geringer Geschwindigkeit 30-70 km/h finde ich etwas laut. Denke die Endschalter Fensterheber ringsum nicht richtig. Habe wohl das sogenannte klassische Montagsauto erwischt.
-
Dürfte eigentlich von keinem Händler so ausgeliefert werden.
-
Sieht man an unterschiedlicher Höhe Puffer der Motorhaube bei mir ganz gut.