Bei mir ist links die Ecke über Scheinwerfer ca. 5mm höher als Motorhaube.
Beiträge von Klaus55
-
-
Bin am 14.01. bei Sterne Auto in Leipzig zum Termin, Spaltmass Heckklappe, Frontschürze schief angebaut und Vibration wenn Benziner den Akku lädt und eben klackern und poltern.
Mal sehen was die Werkstatt sagt.
-
Hallo zusammen, fahre ab 15.12.2025 auch meinen Seal U DMi Boost und nach 1.400 km auch das klackernd klopfende Geräusch. Herstellungsdatum 15.05.2025
-
Das erste Foto ist Rückleuchte Mercedes A Klasse meiner Frau, auch mit Loch. Die restlichen vom Seal U DMi. Die Rückleuchten rechts und links Ann den hinteren Kotflügeln auch je ein Loch. Ist mir beim Mercedes auch noch nie aufgefallen. Muss anscheinend Original so sein. Gruß
-
-
Hallo zusammen, bin nun seit 15.12. stolzer Besitzer meines seal U DMi Boost. Abgeholt in Leipzig und alles super geklappt. Hat jemand in der Runde hinteres Heckleuchtenband Kofferraumklappenbreite 7 kleine Löcher ca. Stecknadelkopf groß. Sieht aus als sollte das so sein. Die Kofferraumklappe hat einen kleinen Versatz ( ca. 2 mm tiefer)zu den hinteren seitlichen Kotflügeln. Sollte man das Reklamieren ? Was meint Ihr ? Grüße in die Runde Klaus
-
Hallo Winzent, genau bei Sterneauto. Viel Spaß bei der Probefahrt. Ich werde berichten wie die Übergabe geklappt hat. Müssen ja auch Sommer gegen Ganzjahresreifen getauscht werden und AHK montiert werden.
Grüße
-
Hallo Elochso, ich habe am 04.10. in Leipzig bestellt mit Info Lieferung Mitte Dezember. Habe diese Woche nachgefragt und Auslieferung soll am 15.12. erfolgen. Zulassungsdienst meldet am 10.12. an. Würde Ende Januar nachfragen wenn der genaue Liefertermin ist. Grüße aus Magdeburg
-
-
Ich glaube Lagerfahrzeug ist entweder Zentrallager BYD in Wilhelmshafen oder Bestellware unterwegs auf Schiff. Mein Händler sagte 04.10. bei Bestellung ist aus Lagerbestand und Lieferung 16.12. dann auf Nachfrage 30.12. und dann doch verbindlich 15.12.
Ankunft war dann doch BYD Schiff Anfang November in Wilhelmshafen. Die brauchen halt aktuell ca. 6 Wochen für Aufbereitung, Räder wechseln und bei mir noch AhK. Fahrzeubrief liegt seit 2 Wochen in Zulassungsstelle. Reginal Ost zu West gibt es auch krasse Unterschiede.