Hallo in die Runde,
nach dem Domlagerwechsel einige hundert Kilometer gefahren auf unterschiedlichen Straßenbelägen und klackern ist weg.
Hallo in die Runde,
nach dem Domlagerwechsel einige hundert Kilometer gefahren auf unterschiedlichen Straßenbelägen und klackern ist weg.
Ja war dabei, habe ich für unterwegs immer im Auto
Hallo in die Runde, lade meinen Seal U DMi Boost auch mit PV und 230 V , 13 A ( 6 bis 16 Amper einstellbar) und 2,5 Kw Ladeleistung laut Anzeige im Auto zu 29 Cent wenn PV nicht reicht und Ladeverluste ? hm habe einen Zwischenzähler mit Schutzschalter dazwischen , muss ich mal testen Gruß Klaus
Oh man eh, Du hast recht 😂😂😂 d….. wenn man alt wird
Hallo in die Runde, habe aktuell eine Frage zum Fahrerdisplay.
Habt Ihr auch ein kleines schwarzes Rechteck am rechten Rand neben (P) ? Was bedeutet es?
Aktuell liegt mein Verbrauch wie folgt:
Willkommen im BYD Forum, viel Glück und allzeit gute Fahrt
Hi, Icefeldt, danke für die Info. Ich hatte eher den Eindruck dass sie mir nur einen Vorwand nennen wollten warum die Werkstatt Sternauto MD und der Autovermieter für Ersatzwagen BYD voll das Geld abzocken wollten. Laut BYD App waren Sie am 16.02. Anliefertag Mittag Fertig und Fahrzeugstatus alles zu und abgeschlossen. Heute 30 km Probefahrt und Mittag Fahrzeugstatus geschlossen.
Danke , schaun wir mal
Hallo in die Runde, ich bin optimistisch denn BYD muss sich den Problem Service stellen um zufriedene Kunden zu haben. Nur Autos verkaufen reicht da langfristig gesehen nicht. In der Garantiezeit insbesondere der ersten 12 Monate muss der Hersteller nachweisen, dass das gelieferte Auto technisch ok ist. Danach Beweislastumkehr.
Bosch Carservice macht Service für alle Marken Hybrid und da ist auch das Netz nicht so schlecht. Gruß in die Runde
Hallo zusammen, heute Nachmittag nun endlich meinen Seal U DMi vom freundlichen abgeholt. Domlager Vorderachse gewechselt und das hat 4 Tage gedauert. Leider wartet man vergeblich auf Info der Werkstatt was nun ist und wann das Auto fertig wird. 4 mal angerufen bis einmal eine Rückinfo kam. Angeblich fehlten Daten Spur Einstellung und Achsvermessung von BYD.
Die 12,4 km von Werkstatt nach Hause waren für mich erst einmal positiv. Weitere Fahrten werden zeigen ob Hinterachse nicht auch betroffen ist. Grüße aus MD