"klackern" vorn beidseitig beim BYD Seal udm-i

• Und von wann ist dein Auto laut COC

• Ich bekomme 4 neue Domlager demnächst. Es gibt bei Youtube 2 Videos schau die dir mal an. Bei mir z.b ist es so das wenn ich auf Pflaster fahre es anfängt zu Klingeln. Das Fahrwerk ansich ist nicht das beste aber Poltern sollte es nicht. Der Sachbearbeiter kannst knicken 2 Wochen Auto weg und fühl mich nicht wohl bei dem. Wo warst den oder woher kommst du aus welcher Ecke

Nach was muss ich auf Youtube suchen?

• So meiner ist seit heute morgen beim Freundlichen und hol den Morgen ab bekomme 4 neue Domlager bin gespannt

Oh, dass ist cool. Bitte berichte mal.

Hattest du auch ein poltern bei unebener Fahrbahn?

Wie lange hat die Antwort von byd gedauert?

Am. Montag sind es bei mir 2 Wochen und noch nichts gehört.

• Dazu kann ich nix sagen mit wem die das geklärt haben oder ob die eigene Leute dafür haben. Ich bin bei einem Händler der BYD verkauft also nicht direkt BYD . Ungefähr 1 Monat her wo ich Vorstellig war. Vor 2 Wochen Termin gemacht auf heute wegen Mietwagen usw

• Hallo zusammen, bin beim freundlichen und poltern bzw. klackern am 27.01. reklamiert und Entscheidung BYD am 3. Werkstatttag also 30.01. Wechsel der Domlager bei mir am Montag 16.02. geplant. BYD kennt das Problem.

Reicht Domlager wechseln nicht dann kommen Stoßdämpfer dran wurde mir erklärt.

Gruß aus Magdeburg, Klaus

• Hallo zusammen, bin beim freundlichen und poltern bzw. klackern am 27.01. reklamiert und Entscheidung BYD am 3. Werkstatttag also 30.01. Wechsel der Domlager bei mir am Montag 16.02. geplant. BYD kennt das Problem.

Reicht Domlager wechseln nicht dann kommen Stoßdämpfer dran wurde mir erklärt.

Gruß aus Magdeburg, Klaus

Was für einem fährst Du denn und was steht neu dir im coc wenn ich fragen darf?