habe es gelesen. Scheint inzwischen vorhanden zu sein
Hmm mal schauen was da drin steht
habe es gelesen. Scheint inzwischen vorhanden zu sein
Hmm mal schauen was da drin steht
Habe Neuigkeiten bez. Fahrwerksfedern.
Habe bei AutoStyle in den Niederlanden angefragt. Sie bieten Federn für den Seal u Dmi für 305 Euro an. Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort,daß es für diese inzwischen eine Zulassung in D geben soll. Werde noch genauer nachfragen,ob für alle Modelle und wie es sich gestaltet mit der Zulassung.⁹
Bei mir haben die vor 2 Monaten gesagt das es kein Gutachten Gibt
550€ ist pure Abzocke. Andere haben hier 250€ bezahlt.
Ja lass es 350€ sein. Bin voll deiner Meinung ich such weiter
Also ich informiere mich bei privaten Autokäufen meistens vorher über Servicekosten soweit als möglich, mein Händler hat mir diese auch so beschrieben damals.
Bei anderen Marken sind die auch mitunter hoch.😉
Naja habs im Flagshipstore gekauft. Damals war die rede von 250-300€. Warst du schon beim Service?
Wahnsinn 550€ für 3.5l Öl Ölfilter und Luftfilter soll ich berappen find ich schon ne Frechheit for allem erwähnen die Inspektion arbeiten die fallen garnicht an. Nur Ölwechsel mit Filter und Luftfilter. Hab ihr irgenwo bessere Preise im Süddeutschem Raum?
Hallo Crash und alle anderen. Ich musste meinen BYD gegen ein anderes Auto eintauschen. Ich war sehr enttäuscht, wie man mich bezüglich der Vibrationen an der Hinterachse behandelt hat. Ich bin fast 48 und habe keine Lust, auf eine Lösung zu warten, die nie kommt.
Hi Stavros,
Kam nix bei dir Raus?
Wie bei mir.
Läuft denn der Wischer auch wenn die Automatik eingeschaltet ist, es aber nicht regnet?
Ich muss den auf Off stellen sonst läuft der immer.bei mir funktioniert das wunderbar Anfang hat ich das selbe du musst auf Auto stellen dann schaust du im Display und bewegst den hebel in die Gewünschte Automatik position wo du im Display siehst
Hast du drehschalter auf Auto und dann Hebel auf Auto 1 oder 2?
Fahre Langstrecke auch Auto aber 50% weil er dann noch gute Reserven hat wenn man schneller oder nen Anstieg fährt, in gemütlichen Passagen unter 120kh/h kann er ohne viel Drehzahl nachladen.
Das Problem ist schnelles fahren 150+ da entlädt er schneller als er nach lädt und dreht halt dementsprechend sehr hoch um Akku zu halten auf Save und Leistung auf den Antrieb zu bekommen.
Hi DerBob,
Bei mir hält er die eingestellte SoC auf Auto nicht er geht runter bis 0km 25% dann läd er auf 10km ind so weiter
Also was mir aufgefallen ist wenn ich den Seal U auf einen SoC mit save festnagle verbraucht er mehr und der Motor heult ab und zu wie das er nicht einkuppelt. Hab den auf Auto gestellt und ich denke das ist besser. Er geht auch unter die 25% EV, der Motor arbeite fast geräuschlos und deutlich ruhiger. Hatte auf 1000km kein Leistungsloch. Verbrauch zwischen 5,3 und 6,1 Reisegeschwindigkeit 130-150