Kein Verbesserung mit den harten Dämpfern nach Tausch

• Ich gebe nur das wieder, was ich aus Türkiye von vielen Fahrern und von einer BYD Werkstatt höre/lese.

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , OTA V.2.2.1 , System 13.1.33.2602 + div. APKs

• ‼️ UPDATE ‼️ Ich war ja Montags die hinteren Dämpfer wechseln. Und das Poltern, Schlagen und Springen ist WEG! Ich habe ehrlich gesagt nicht daran geglaubt, bin daher extrem glücklich darüber.

Das ist jetzt ein wesentlich angenehmeres Fahren, die Schläge im Sitz bei jeder Welle sind weg, es macht wieder Spaß! Vorne, Naja. Aber damit kann ich mich arrangieren und weiß jetzt, daß es sehr wohl defekte - oder überarbeitete - Dämpfer gibt, obwohl Händler Nr 1 - wo ich ihn gekauft habe - sagte das es normal sei und sie das nicht weiter verfolgen. Und dass das Fahrzeug für mich vielleicht nicht das richtige sein.......

Leider hängen die Händler da aber in der Luft, weil sie keine Info von BYD bekommen ob etwas geändert wurde oder nicht.

Wünsche euch noch eine schöne Woche, Grüße aus dem Wald4tel ☺️

🇦🇹 Grüße aus dem Wald4tel, NÖ 🇦🇹

BYD SEAL U DM-I COMFORT schwarz seit 3.3.26, Sitze schwarz, abnehmbare AHK :)

Software Version V.2.2.0

• Hi Kremser,

Hast du alle 4 Dämpfer bekommen ohne Domlager?