Also hab mal jetzt bissle gegoogelt und herausgefunden das die Pumpe verbaut ist QJ-TY380-SA. Peugeot hat änliche Pumpen ca.20€. Hat jemand schon geschaut wo die Pumpe steckt und ob man da von oben reinkommt. Ich würde das testen wollen.
Beiträge von Salko
-
-
Dann sollte doch mal langsam eine Rückruf Aktion starten oder?
Das schlimme ist die wissen nicht anhand der Fin was wo eingebaut wurde.
-
Seh ich genau so mir stört nur das Poltern wenn die das auf normal stellen bin ich zufrieden. Ich hoffe die Tauschen das komplett aus mit Domlager wie bei dem kollegen hier aus dem Post.
Also war heute beim Freundlichen der hat das BYD weitergeleitet als Antwort kam QRCode auf Stoßdämpfer zurückschicken. Es gäbe wohl Probleme mit ner kleinen Serie Stoßdämpfer und mit Domlagern. Für mich hört es sich an als es von den Domlagen kommt. Mein Haubenspalt wurde korrigiert zu der Wischwasserpumpe gibt anscheinend noch kein Update....
-
Bin trotzdem bisher mit dem BYD sehr zufrieden. Denke die Mängel sind Garantie und lassen sich beheben.
Seh ich genau so mir stört nur das Poltern wenn die das auf normal stellen bin ich zufrieden. Ich hoffe die Tauschen das komplett aus mit Domlager wie bei dem kollegen hier aus dem Post.
-
Habe ich am 04.10.2025 bestellt.
Beim Kollegen rostet der schon
-
Sieht man an unterschiedlicher Höhe Puffer der Motorhaube bei mir ganz gut.
Hast du den als Tageszulassung gekauft?
-
Sieht man an unterschiedlicher Höhe Puffer der Motorhaube bei mir ganz gut.
Ohh bei dir ist es viel Extremer
-
Bin am 14.01. bei Sterne Auto in Leipzig zum Termin, Spaltmass Heckklappe, Frontschürze schief angebaut und Vibration wenn Benziner den Akku lädt und eben klackern und poltern.
Mal sehen was die Werkstatt sagt.
Das mit der Frontschürze ist mir auch aufgefallen bei mir ist links höher sieht man an der Dichtung. Hab am 8.1 ein Termin.
-
Hallo zusammen, fahre ab 15.12.2025 auch meinen Seal U DMi Boost und nach 1.400 km auch das klackernd klopfende Geräusch. Herstellungsdatum 15.05.2025
Ich glaube langsam es gab eine Charge Schlechter Dämpfer und Domlager alle betroffenen sind 05/25-07/25
-
Welches Gerät verwändest du? Auch die Marke Autel oder Launch?
Launch