Beiträge von Salko

Ja der kann nur 4 der hat sicherlich deine ID's Kopiert.

Vorne die 2 Sensoren neben dem Kennzeichen sind nicht verbaut

Ich zitier mich jetzt mal selbst, denn heute in der Nacht ist ein kleiner BYD-Zauber geschehen, vor 1 Stunde ins Auto gekommen und auf einmal zeigt er alle Reifendrücke ohne irgendeine Maßnahme meinerseits wieder korrekt an, seit dem Reifenwechsel wie oben beschrieben sind jetzt rund 600 km gefahren worden 🧐 Wunderheilung oder Angst vorm Werkstatttermin am Dienstag ? da habe ich nämlich wegen Sensoranlernung und polterndem Fahrwerk einen Termin 😂

Nach 20 Km kommt wieder das es kein Signal hat

Alles klar dann bin ich gespannt.

Wann plant ihr die auf den Markt zu bringen ?

Bei mir steht das Thema nämlich bald an. Eine Alternative zu haben ist immer gut.

Was genau wird der unterschied sein zu den Eibach Federn? Tiefer ? Härter oder weicher ?

Ich glaube er spricht von den Seal EV Federn nicht U Dmi

Ne, um unsere Vogtland. Probant ist schon gefunden, morgen wissen wir mehr...

Auswaschungen können viele Gründe haben. Wie lange montiert? Achsweise getauscht und ausgewuchtet? Das vergessen viele, die GJR fahren und wundern sich nachher, dass der Reifen kaputt ist.

Hab neue Felgen und Reifen gekauft alles gewuchtet, 4500km sind die gelaufen.

Also schaukeln, wanken, schwimmen, da gehe ich mit aber das Frau und Kindern übel wird, das klingt für mich zu heftig.

Es gab hier Berichte, dass irgendwas mit dem Domlager defekt war. Vielleicht lasst ihr das erstmal checken. Bis die Eibach Federn verfügbar sind, vergeht noch etwas Zeit. Es soll zwischen Sommer und Herbst soweit sein.

Meiner ist Straffer seit die geänderten Domlager verbaut sind