Beiträge von Salko

Was ist das für ein Kia wo du hast?

Hätte ich auch noch genommen ;)

Ich war vorher der Meinung, dass es vorne 6 und hinten 7cm hätten sein dürfen. Das passt dann so ziemlich zu deinen 2cm 8o

Ich schätze das er jetzt die Höhe vom Sealion 7 hat, was auf jeden Fall optisch stimmiger ist. Er war halt doch arg hoch, gleichwohl es natürlich ein SUV ist und auch bleiben soll.

Geil geworden will auch

Auf meinen AEZ Havanna. Distanzscheiben wären bei den Original Alufelgen natürlich ein wenig anders zu beurteilen aber da Einach den Seal in Original Ausstattung vor Ort hatte und meinen mit den AEZ Alufelgen, wird sich an der Entscheidung wohl nichts ändern.

Kannst aber gerne nochmal nachfragen ob du mit deinem nochmal vorbeischauen konntest wobei reifenreber.de sich dem Thema auch schon angenommen hat. Da warte ich auch noch auf eine Rückmeldung für unseren Seal U / DM-i

Also ich werd den aufjedenfall das Auto tieferlegen kann es kaum erwarten deine Bilder zu sehen.

Hi Crash,

Auf welchen Felgen machen die jetzt die Prüfungen?

Ich habe heute bei einem anderen BYD Händler in meiner Nähe einen Termin bzgl. des Poltern der Dämpfer ausgemacht. Der wusste davon und hat auch bereits seit über 1 1/2 Jahren Erfahrung als Händler. Sie schauen sich das an und werden ziemlich sicher die Dämpfer wechseln. Auch von den Domlagern wusste er. Ich werde nach dem Termin berichten

Frag mal warum Stossdämpfer bei mir waren es die Domlager.