Beiträge von Salko

Ok relearning bedeutet die Sensoren sind schon im ECU du hast quasi sie nur aufgeweckt. Du hast also keine neuen ID ins Steuergerät eingetragen weil das müsste laut den Gegebenheiten unmöglich sein ohne Original Diagnose mit Serveranfrage.

Wenn nun 2 TPMS Geräte Hersteller Updates gebracht haben, dann wird LAUNCH wohl (hoffentlich) demnächst auch eins liefern.

Per Mail habe ich angefragt und meine Anfrage wurde an einen Techniker weitergeleitet.

Werd Montag mal nachhaken wie es aussieht.

Aber ich glaub das nicht das es geht. Weil diese Funktionen sind nach dem SGW und weil BYD keine Zertifikate vergibt ist es technisch unmöglich. Ich konnte kurz die ID aus dem ECU lesen dann block.

Ich hab keine Bedienungsanleitung ausgehändigt bekommen weder in Papier weder Digital. Reifenhändler ist auch Fachkundig mach das ja nicht selber nur das clonen

Genau die einzigste möglichkeit Sensoren Clonen und einbauen. Hab Seal U DMi bin Kurz per Obd reingekommen beim schreiben hat er mich geblockt. Mit Launch 5011 v2 . Und es funktioniert nicht von alleine keine Chance ab und zu zeigt er zwar ein Wert an aber das ist der letzte Wert von den alten.