Ich hab das Phänomen nicht das er hoch dreht ausser ich lass den Galoppieren hab alledings SoC auf 70 Save. Gefühlte 1500 udpm
Beiträge von Salko
-
-
Der Kingbolen EDIAG Elite konnte bei meinem BYD_SEAL_U DM-I leider gar nichts. Deshalb retour..
Also das Xtool kommt rein man muss nur glaub Song plus Dmi oder so auswählen allerdings kann das nur im Steuergerät die ID Ändern. Sensoren beschreiben geht damit nicht fals du andere verwendest
-
.... damit kann ich definitiv gut leben! 😂 Gebastelt wird draußen eh erst ab 20⁰C +++! 😅
Vielleicht kannst du ja mal berichten, bis zu welcher Geschwindigkeit die VW-Düsen besser sind. Also....wenn die auf der Autobahn was bringen, wechsel ich die Dinger glaube ich auch!
Edith fragt sich, ob Summsi vielleicht ne Allergie gegen Originalteile der Schummelsoftwarebande....🙄🫣
Bei mir bis 130 Top mehr bin ich nicht gefahren
-
Alles anzeigen
Hab mir nun auch die VW Düsen vom T5 in den Seal U DMI eingebaut, ein Unterschied wie Tag und Nacht

Muss noch ein bisserl feinjustiert werden, soweit aber sehr zufriedenstellend.
Druck dürft die Pumpe zur genüge liefern.
Ja genau hab mir bei Amazon so ein Waschdüsen einsteller geholt geht gut allerdings sollte man zu zweit sein. Hast super gemacht mit den Bildern.
-
Sehe ich auch so. Bei mir waren die alten Werte noch einige Tage im System, dann kam die Fehlermeldung.
Ist auch meine Erfahrung leicht an der nicht wechselden Reifentemperatur erkennbar
-
Bei mir wurde sogar das 2.1.0 nicht mehr angeboten. Bin in Kontakt über die App mit dem Support, hoffe die kri
Bei mir tritt dasselbe Problem auf. Ich habe den Support bereits kontaktiert; als Empfehlung wurde ein Reset durchgeführt, dieser brachte jedoch keine Besserung.
Wenn ich mehrmals auf „Versionsaktualisierung“ tippe, erscheint oben rechts kurz das Download-Symbol. Der Update-Vorgang läuft bis Paket 18 von 20, danach passiert jedoch nichts mehr. Das Update bleibt stehen, ohne dass am Display eine Fehlermeldung angezeigt wird.
Ich habe dazu ein Video erstellt und werde dieses dem Support zur weiteren Analyse übermitteln.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei mir kommt nix oben rechts nur Sprachupdate Chinesisch brauch ich nicht. Halt mich auf dem laufenden wär cool, Hab keine Lust mehr auf den Support.
-
Ja ganz komisch bei mir war es aber das 2.1.0 kommt nicht mehr....
-
Hab damit so gar keine Probleme! Hast du nen schweren Dialekt? Vielleicht musst du deutlicher sprechen? 🙄
Stell mir grad Bildlich vor :Eyyy Biwaittii mach ma dat Fenster uff hier....
-
Du hast schon gelesen, dass nicht nur die Düsen sondern auch Schläuche/Rohre getauscht wurden? Und ein Teil der Bauteile ist nicht sichtbar unter Abdeckung verbaut...
Ja hab ich gelesen kenn den Aufbau 1 T-Stück und 2 Stückchen Schäuche
-
Was willst du sehen? Die sichtbaren Teile sehen genauso aus wie vorher. Ich fahre übrigens einen Seal. 😉
Ah ok bei Seal bin ich raus