Kommt auf das Modell an
Mit deinem 650€ Launch scheint es zu gehen.
Mit dem 120€ Modell (noch) nicht.
Hab ja explizit x431 dazu geschrieben. Mit dem Tmps Launch gehts net stimmt
Kommt auf das Modell an
Mit deinem 650€ Launch scheint es zu gehen.
Mit dem 120€ Modell (noch) nicht.
Hab ja explizit x431 dazu geschrieben. Mit dem Tmps Launch gehts net stimmt
Hab ne frage ob jemand im Forum für mich was testen könnte. Und zwar ob jemand während der Fahrt hinten rechts oder links auf den sitzen auch im Bereich der Brustwirbelsäule die Vibrationen während der Fahrt spührt.
Danke Grüße
Salko
Heute probiert, Autel MaxiTPMS 501, die neuesten Updates drauf.
Pustekuchen 😒
Mal sehen ob sich was nach 10Tagen ändert.
Was für Fahrzeug hast du angegeben? Xtool geht sowohl Diagnose und Tpms anlernen. Launch x431 geht auch
Was heißt 2ter Anlauf? Auf einer Seite oder erst vorne dann hinten?
Ich mein wurden vorne z. B. Die Lager zweimal gewechselt?
Bei mir wurden 2 mal alle Lager getauscht
Hallo,
also der 2te Anlauf hat gesessen, mein Poltern ist weg nach dem 2 mal Domlagertausch ganz anderes Fahrgefühl. Jetzt hab ich nur festgestellt das hinten rechts eine Unwucht ist beim Fahren die wohl laut meiner Frau auch schon vorher war. Weiss jemand wo die E Motoren verbaut sind? Werd mal die Reifen Checken und die Felgen auf Unwucht.
Hab gerade in der App gesehen das meine Sim nicht Registriert ist? Hab ihr das auch?
Hatte meinen Text eben noch ergänzt.
Am 30.03. bringe ich mein Fahrzeug zu Eibach, dort wird dann verbaut, getestet und geTÜVT und am 02.04. kann ich das fertige Auto dann wieder abholen. Wie lange es dann für alle anderen dauert, weiß ich natürlich noch nicht.
Bitte bitte Viele Bilder Posten wieviel geht der runter?
Hatte meinen Text eben noch ergänzt.
Am 30.03. bringe ich mein Fahrzeug zu Eibach, dort wird dann verbaut, getestet und geTÜVT und am 02.04. kann ich das fertige Auto dann wieder abholen. Wie lange es dann für alle anderen dauert, weiß ich natürlich noch nicht.
Du glücklicher
Von Eibach. Sind bald für alle in Deutschland inkl. TTG verfügbar
Nicht dein Ernst hast du die schon ?
Alles anzeigenUps…könnte sein das ich gestern noch die Frontlippe, Diffusor und Seitenschweller inkl. Montage bestellt habe
TTG soll für die Frontlippe in den nächsten Wochen folgen.
Jetzt heißt es aber erstmal warten. Ca. 60 Tage wird wohl benötigt aber dann könnte es im Mai soweit sein. Hab schon Bock drauf, vor allem
in Kombination mit den Tieferlegungsfedern kommt das glaube ich ganz gut
Hi Crash,
Welche Tieferlegungungsfedern? 🧐