Was willst du sehen? Die sichtbaren Teile sehen genauso aus wie vorher. Ich fahre übrigens einen Seal. 😉
Ok und warum sind die dann anderst wenn sie gleich sind?
Was willst du sehen? Die sichtbaren Teile sehen genauso aus wie vorher. Ich fahre übrigens einen Seal. 😉
Ok und warum sind die dann anderst wenn sie gleich sind?
So,
heute wurden beim Händler die neuen Düsen inkl. Schlauch/Rohrführung auf Garantie getauscht. Und ich muss sagen, dass der erste Test bei 120 km/h und 2 °C Temperatur gut war. Links ist aus Fahrersicht weiterhin etwas weniger Druck. Auf dem System scheint aber in Summe definitiv mehr Druck zu sein. Es ist zwar noch nicht wie bei VW oder BMW aber völlig ausreichend. Die Düsen "vernebeln" nicht so fein, wie bei den deutschen Autobauern, erfüllen aber jetzt endlich ihren Zweck ordnungsgemäß. 💪
Keine Bilder?
Nach was muss ich auf Youtube suchen?
Schau mal hier in dem Post seite 3 und 4
Alles anzeigenAlso, hatte heute ja den Termin zum anhören wegen poltern am Fahrwerk.
Der Meister ist dann mit mir selber gefahren auf einer ihm bekannten unebener Strecke.
Ich hab dann sofort das poltern wieder gehört, er sagte erstmal gar nichts. Nach einer Weile hab ich ihn dann gefragt ob er das auch hört und er meinte, ja schon, aber es ist für mich jetzt nicht so das ich sagen könnte das es ein Defekt vorliegt , es ist eher ein normales fahrgeräusch 😭🙈
Dann hab ich ihm erzählt das dass bereits in der community bekannt sei und es für mich mich keines falls sich so an hört als sei es normal.
Wieder zurück hab ich ihn gefragt ob wir mal zum Vergleich mit dem im Hof stehenden Seal dmi fahren könnten.
Leider war gerade die Kripo da und hat Spuren genommenn weil das Auto beschädigt wurde und man konnte es heute nicht mehr fahren.
Also rein zum Serviceberater und da hat er seine Meinung dann wiederholt.
Ich habe darauf beharrt das eine Anfrage bei byd gestellt wird, dies hat der Serviceberater gemacht und ich hab den Auftrag unterschrieben.
Wenn ich nur mal ein Vergleich hätte, der auch diese Geräusche hört oder wenigstens ein anderes gleiches Auto zum probieren.
So kann und will ich eigentlich nicht rum fahren für die nächsten Jahre.
Und von wann ist dein Auto laut COC
Alles anzeigenWas ist eigentlich bei dir raus gekommen?
Wieso hast du direkt über einen Sachbearbeiter geschrieben und nicht über die Werkstatt?
Kann ich die Emailadresse auch haben?
Dankeschön schon mal ☺️
Ich bekomme 4 neue Domlager demnächst. Es gibt bei Youtube 2 Videos schau die dir mal an. Bei mir z.b ist es so das wenn ich auf Pflaster fahre es anfängt zu Klingeln. Das Fahrwerk ansich ist nicht das beste aber Poltern sollte es nicht. Der Sachbearbeiter kannst knicken 2 Wochen Auto weg und fühl mich nicht wohl bei dem. Wo warst den oder woher kommst du aus welcher Ecke
Hi Salko, den Radsatz Sommerreifen hast Du noch?
Ja hab ich
Hi Salko, hast für die Düsen Bestellunterlagen , Artikelnummer. Ich würde die bei mir auch tauschen.
Klar ich schick dir den Link von Ebay nur das du siehst was ich meine beim Vw kosten die 35€ sind nächsten Tag da. Brachst halt ne Anreissnadel oder ähnliches zum Einstellen.
Hallo zusammen, meinen DMi Boost heute vom Freundlichen in Magdeburg aus Werstatt abgeholt. Domlager müssen gewechselt werden vorn und hinten. Frontteil konnte nicht korrigiert werden. Linke Ecke steht immer noch hoch. Bei BYD reklamiert. Mal sehen was passiert. Scheibenwaschdüsen lassen sich nicht verstellen, sollen getauscht werden.
Nächster Werkstatttermin ist der 16.02. und ich halte Euch auf dem laufenden. Gruß aus Magdeburg Klaus
Bin jetzt seit Dezember 3.930 km gefahren.
Hat von den DMi Fahrern schon jemand auch leichte Vibrationen Lenkrad und seitliche Armlehnen in den Türen festgestellt , wenn sich der Benziner zuschaltet und nicht nur den Akku läd sondern auch aktiv als Antrieb arbeitet. Ist mir auf Langstrecke Skiurlaub Österreich aufgefallen. Laut Aussage BYD Mitarbeiter von heute ist das BYD noch nicht bekannt.
Hi Klaus,
Das ist echt komisch bei mir sinds auch alle 4 Domlager bei anderen sinds 2 oder alle Stossdämpfer komisch ich weiss nicht wer das entscheidet. Düsen haben die von BYD keine neuen. Ich hab selber 35€ in die hand genommen und beim VW Händler andere bestellt die super sind man muss sie richtig einstellen sie haben 3 kleine Düsen wie es eigentlich alle Autos haben.
Ich habe am Montag einen Termin.
Bei mir ist es mehr ein poltern/klackern auf unebener Fahrbahn.
Bin gespannt was dabei rauskommt, hoffe die finden gleich den Fehler. 🙏🥲
Bei mir werden 4 Domlager getauscht mal sehen obs aufhört