Beiträge von Salko

So,

heute wurden beim Händler die neuen Düsen inkl. Schlauch/Rohrführung auf Garantie getauscht. Und ich muss sagen, dass der erste Test bei 120 km/h und 2 °C Temperatur gut war. Links ist aus Fahrersicht weiterhin etwas weniger Druck. Auf dem System scheint aber in Summe definitiv mehr Druck zu sein. Es ist zwar noch nicht wie bei VW oder BMW aber völlig ausreichend. Die Düsen "vernebeln" nicht so fein, wie bei den deutschen Autobauern, erfüllen aber jetzt endlich ihren Zweck ordnungsgemäß. 💪

Keine Bilder?

Und von wann ist dein Auto laut COC

Ich bekomme 4 neue Domlager demnächst. Es gibt bei Youtube 2 Videos schau die dir mal an. Bei mir z.b ist es so das wenn ich auf Pflaster fahre es anfängt zu Klingeln. Das Fahrwerk ansich ist nicht das beste aber Poltern sollte es nicht. Der Sachbearbeiter kannst knicken 2 Wochen Auto weg und fühl mich nicht wohl bei dem. Wo warst den oder woher kommst du aus welcher Ecke

Hallo zusammen, meinen DMi Boost heute vom Freundlichen in Magdeburg aus Werstatt abgeholt. Domlager müssen gewechselt werden vorn und hinten. Frontteil konnte nicht korrigiert werden. Linke Ecke steht immer noch hoch. Bei BYD reklamiert. Mal sehen was passiert. Scheibenwaschdüsen lassen sich nicht verstellen, sollen getauscht werden.

Nächster Werkstatttermin ist der 16.02. und ich halte Euch auf dem laufenden. Gruß aus Magdeburg Klaus

Bin jetzt seit Dezember 3.930 km gefahren.

Hat von den DMi Fahrern schon jemand auch leichte Vibrationen Lenkrad und seitliche Armlehnen in den Türen festgestellt , wenn sich der Benziner zuschaltet und nicht nur den Akku läd sondern auch aktiv als Antrieb arbeitet. Ist mir auf Langstrecke Skiurlaub Österreich aufgefallen. Laut Aussage BYD Mitarbeiter von heute ist das BYD noch nicht bekannt.

Hi Klaus,

Das ist echt komisch bei mir sinds auch alle 4 Domlager bei anderen sinds 2 oder alle Stossdämpfer komisch ich weiss nicht wer das entscheidet. Düsen haben die von BYD keine neuen. Ich hab selber 35€ in die hand genommen und beim VW Händler andere bestellt die super sind man muss sie richtig einstellen sie haben 3 kleine Düsen wie es eigentlich alle Autos haben.