Beiträge von Salko

Ich hab ein Thread aufgemacht für den Seal U. Ich hab die vom VW Händler. Bin Super zufrieden mit denen. Gib auch ein Short aber da war es noch nicht perfekt eingestellt.

7E0955985B Teilenummer

Also hab das Xtool getestet und ich konnte tatsächlich einige dinge damit anschauen auch die BMS Akku ach das Tpms funktioniert. Die Übersetzung der Deutschen Sprache ist nicht perfekt aber mit Phantasie geht das schon. Interessant wäre jetzt nur ob das nach dam Update auch noch funktioniert

Hab jetzt das hier bestellt. Mit dem Teleskopstab sieht man auch gleich wohin die Düse spritzt.

HAZET Düseneinsteller-Scheibenwaschanlage 4850-1 I Magnet Kopf: 6 m...

Bei mir passt es jetzt mit dem Einstellen ging Easy hab im Stand jetzt die oberste stelle der Scheibe anvisiert das passt jetzt für mich perfekt

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

🤔 drücke dir die Daumen! 😊

Also da mein Xtool nicht gekommen ist bin ich zum Kollegen dem hatte ich mein altes x431 Pro TT verkauft. Am Anfang konnte ich nix lesen dann plopte ein Update auf für BYD das hab ich runtergeladen dann fand ich kein Seal nur Song DMi bin drauf plötzlich konnt ich auslesen Fehler löschen und dann im Steuergerät die Id's für die Sensoren schreiben dachte erst das es net geklappt hat als ich dann wegfahren wollt nach 2m hatten 2 den richtigen Reifendruck nach 500m waren alle 4 Sensoren da. Also es geht doch halt nicht mit allen Geräten. Ich glaube die haben die SGW kopiert von nem Mitbewerber.