Okay, in NRW ist es wohl einfacher, hier definiert sich das Wort Straße als Ansammlung von Buckeln und schlecht geflickten Schlaglöchern.
Ja mein Händler liegt in Bayern da sin die Straßen besser als in BW. Kaum in BW reingefahren gings los
Okay, in NRW ist es wohl einfacher, hier definiert sich das Wort Straße als Ansammlung von Buckeln und schlecht geflickten Schlaglöchern.
Ja mein Händler liegt in Bayern da sin die Straßen besser als in BW. Kaum in BW reingefahren gings los
Auch da frage ich mich, was die Monteure Hauptberuflich machen.
Spätestens bei der obligatorischen Probefahrt hätte das auffallen müssen.
Nein nicht wirklich du brauchst Pflastersteine oder viele Bodenwellen hintereinander
Also heute abgeholt 4 neue Domlager und ich könnte heulen links ist sogar lauter geworden quasi verschlimmbessert.
Habe ich bereits
Da gibts ein Model Sog Dmi oder so da steht 12/25
So mein Xtool IP819TP ist heute angekommen.
Voller Hoffnung habe ich alle Updates gezogen und die TPM Sensoren eingescannt.
Und was soll ich sagen: Das war eine schlechte Entscheidung! Bin auf kein einziges Steuergerät gekommen. Sensoren ließen sich zwar einscannen aber da das OBD Diagnosegerät keine Verbindung zum Steuergerät aufbauen konnte bringt das nichts. Habe auch schon andere BYD's ausprobiert aber ohne Erfolg 😭 jetzt habe ich den Support geschrieben, doch da erhoffe ich mir nicht wirklich ne Hilfe. Bei einem Hyundai i30 Baujahr 2025 konnte ich auf alle Steuergerät zugreifen. Doch das bringt mich nicht weiter.
Such Song Plus DMi
Alles anzeigenOh, dass ist cool. Bitte berichte mal.
Hattest du auch ein poltern bei unebener Fahrbahn?
Wie lange hat die Antwort von byd gedauert?
Am. Montag sind es bei mir 2 Wochen und noch nichts gehört.
Dazu kann ich nix sagen mit wem die das geklärt haben oder ob die eigene Leute dafür haben. Ich bin bei einem Händler der BYD verkauft also nicht direkt BYD . Ungefähr 1 Monat her wo ich Vorstellig war. Vor 2 Wochen Termin gemacht auf heute wegen Mietwagen usw
So meiner ist seit heute morgen beim Freundlichen und hol den Morgen ab bekomme 4 neue Domlager bin gespannt
Dumme frage hab Federn für den Seal U Dmi gefunden 35mm vorne und hinten aus Holland hab angefragt ob es Tüv gibt warte noch auf Antwort. Muss man die Kameras nicht neu Kalibrieren? Mein Auto würd ich auch zur Verfügung stellen bin aus der Nähe Stuttgart ![]()
Bin gespannt, Danke an @Ruryn , habe diese heute morgen auch gleich bestellt. Die Originalen sind echt mau. Ich frage mich, was die Ingenieure und die Tester auf der Testfahrt alles "nicht" sehen. Wie gesagt, bin auf die VW Düsen echt gespannt
Die haben das bestimmt gesehen, aber die haben wahrscheinlich die Düsen zu einem Cent Betrag Restbestände aufgekauft. Der Preis entscheidet. Und wir sind die Leidtragenden. Das Auto ist gut für den Preis aber es ist wie ein RC Auto wo man manche sachen eben verbessern muss.
Salko Mein innerer Monk rebelliert gegen die ungerade Anzahl der Strahldüsen! Vier wären weitaus optimaler für mich gewesen. Allerdings habe ich keine Lust auf auch noch eine weitere Autobahnfahrt bei schlechter Sicht und den jetzigen Düsen. Ich probiere das jetzt aus. Viel schlechter geht ja fast nicht. DANKE fürs raussuchen und nochmalige Erinnern. ✌️☺️
Wenn du die Düsen sauber eingestellt hast zum beispiel mit ner Anreissnadel wirst du keinen Cent bereuen. Du visierst im stand einfach die höchste position der scheibe an weil im Stand wirst du nie Sprühen.