Scheibenwaschdüsen Seal U

• Mich hat der Ersatzteilverkäufer bei VW bei der Bestellung auch gefragt ob der T5 auch bei ihnen beim nächsten Service ist, sie könnten ihn mir ja auch da gleich mit einbauen.

Als ich gesagt habe , nein ich brauch den für einen BYD, hat er mich irgendwie nur komplett verwirrt angeschaut 😉

• Hab gerade auch die T5 Düsen eingebaut. Keine 5 Minuten. Hatte extra Wäscheklammern mit ans Auto genommen….wozu braucht ihr die? 🧐 Zum Zwischendurch am Käffchen schlürfen? ☕️🤔

Egal! Der Ideengeber für die Düsen gehört auf jeden Fall für den Nobelpreis vorgeschlagen! Allein schon die Variabilität beim Einstellen des Strahls ist gegenüber der Streupieselei der Originaldüsen die kurze Mühe wert.

Der Ruhm gebührt glaube ich Salko! Vielen Dank und nen dicken 😘!

Edith meint, ich soll auch über meine Probleme damit sprechen! Mich triggern diese ✌️mal drei Strahlen auf der Scheibe ungemein! Ich hätte irgendwie gern 4️⃣, weshalb auch immer. So beschleicht mich immer das Gefühl, dass da irgendwas fehlt…..Ich glaube, der Tucson hatte so vier! 😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

2 Mal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Die T5er Düsen waren auf meinem Mist gewachsen 🤭