Scheibenwaschdüsen Seal U

  • Die T5er Düsen waren auf meinem Mist gewachsen 🤭

    Sorry! Hatte wohl nur zu flüchtig geschaut! Ehre, wem Ehre gebührt! Habs geändert! ✌️😎 Nun brauchen wir nur noch Lösungen für den dusseligen Spurhalteassi und die fehlende Ladeleistung von mindestens 200kW bei -25°C. Machst du dich fix auf die Suche? Vielen Dank! 😉


    Die Düsen von Mirko94 gehen also auch? Hat die noch jemand verbaut? 🙄 Die Düse sieht schon komplett anders aus als die vom T5. 🧐

    🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

    Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

  • Ich habe nun auch die hier vorgeschlagenen T5 Düsen bekommen. Austausch war recht einfach und sie funktionieren super. Endlich wird die gesammte Scheibe vom Wischwasser erreicht und nicht nur die unteren 30% auf einer kleinen Fläche. Danke für den Tipp. Gibt es weitere sinnvolle Möglichkeiten um mit wenig Geld und Einsatz Funktionalität zu verbessern?

    BYD Seal U Design - Time Grey - Bestellung: 07/2024 - Lieferung: 10/2024

  • Sorry! Hatte wohl nur zu flüchtig geschaut! Ehre, wem Ehre gebührt! Habs geändert! ✌️😎 Nun brauchen wir nur noch Lösungen für den dusseligen Spurhalteassi und die fehlende Ladeleistung von mindestens 200kW bei -25°C. Machst du dich fix auf die Suche? Vielen Dank! 😉


    Die Düsen von Mirko94 gehen also auch? Hat die noch jemand verbaut? 🙄 Die Düse sieht schon komplett anders aus als die vom T5. 🧐

    Hmm im Winter haben alle Probleme mit der Ladeleistung ich merke es beim DMi wenn er kalt ist 4kw wenn ich 10km Elektrisch fahre komme ich auf 18kw. Selbst VW hat Probleme damit

  • D.h. beim SealU ist die Waschwasserpumpe ausreichend gut dimensioniert und es liegt eher am fächern?

    Definitiv ja.

    Wennst die (VW) Düsen zu hoch einstellst geht der Strahl die komplette Fahrzeuglänge oben drüber nach hinten 8o

    Seal U DM-I Design, einer von inzwischen vielen in 🇦🇹. ^^