"klackern" vorn beidseitig beim BYD Seal udm-i

• Hallo Icefeldt,

Haben Sie die PDF-Datei mit dem vollständigen Reparaturhandbuch, wie Sie vorhin erwähnt haben, für die Achsvermessungswerte?

Vielen Dank!

Kannst mich ruhig duzen! ;)

Hier auf der Österreichischen BYD Seite kannst du alle Bedienungsanleitungen für alle Modelle finden:

Downloads
    Entdecke die BYD Download-Seite für Handbücher, Broschüren und Software-Updates zu unseren Elektrofahrzeugen. Einfach, schnell und bequem!
    www.bydauto.at

• Hallo,

also der 2te Anlauf hat gesessen, mein Poltern ist weg nach dem 2 mal Domlagertausch ganz anderes Fahrgefühl. Jetzt hab ich nur festgestellt das hinten rechts eine Unwucht ist beim Fahren die wohl laut meiner Frau auch schon vorher war. Weiss jemand wo die E Motoren verbaut sind? Werd mal die Reifen Checken und die Felgen auf Unwucht.

• Hallo,

also der 2te Anlauf hat gesessen, mein Poltern ist weg nach dem 2 mal Domlagertausch ganz anderes Fahrgefühl. Jetzt hab ich nur festgestellt das hinten rechts eine Unwucht ist beim Fahren die wohl laut meiner Frau auch schon vorher war. Weiss jemand wo die E Motoren verbaut sind? Werd mal die Reifen Checken und die Felgen auf Unwucht.

Was heißt 2ter Anlauf? Auf einer Seite oder erst vorne dann hinten?

Ich mein wurden vorne z. B. Die Lager zweimal gewechselt?

• Ich habe heute bei einem anderen BYD Händler in meiner Nähe einen Termin bzgl. des Poltern der Dämpfer ausgemacht. Der wusste davon und hat auch bereits seit über 1 1/2 Jahren Erfahrung als Händler. Sie schauen sich das an und werden ziemlich sicher die Dämpfer wechseln. Auch von den Domlagern wusste er. Ich werde nach dem Termin berichten

🇦🇹 Grüße aus dem Wald4tel, NÖ 🇦🇹

BYD SEAL U DM-I COMFORT schwarz seit 3.3.26, Sitze schwarz, abnehmbare AHK :)

Version 2.1.0 Hört auf den Namen "Neptun" 8)

• Ich habe heute bei einem anderen BYD Händler in meiner Nähe einen Termin bzgl. des Poltern der Dämpfer ausgemacht. Der wusste davon und hat auch bereits seit über 1 1/2 Jahren Erfahrung als Händler. Sie schauen sich das an und werden ziemlich sicher die Dämpfer wechseln. Auch von den Domlagern wusste er. Ich werde nach dem Termin berichten

Frag mal warum Stossdämpfer bei mir waren es die Domlager.

Hi Kremser,

Wo wäre dieser ByD Händler und wie heißt der? Meine erster Händler meinte nämlich da sei alles i. O. Aber das gepolter ist nicht normal meiner Meinung nach.