Bei mir ist auch noch kein Update in Aussicht.
Seal U DM-i Software Update V2.1.1
-
-
Ich habe es auch nicht; die aktuelle Version bei mir ist 2.1.0.
-
Bei mir auch noch nichts zu sehen.
-
Das Auto meiner Frau hat es, bei mir wurde es angezeigt, aber ich musste es wegklicken, seitdem nie wieder aufgetaucht xD bei meiner Frau erscheint jetzt auch oben rechts ein nutzerkonto im Display und wenn man da drauf klickt steht da irgendwas mit kostenpflichtigen WLAN und Handy Dienste.
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum BYD SEAL U DM-i Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen & Motor nach BYD Seal U - Software - Apps - OTA Over The Air Updates verschoben. -
Hab gerade den Live Chat gefragt wie es um das Update steht, das kam dabei rum. IMG_2548.jpeg
-
Hab gerade den Live Chat gefragt wie es um das Update steht, das kam dabei rum. IMG_2548.jpeg
Laut Website ist 2.1.0 das höchste
-
Das ist auch echt nervig bei BYD das man das nicht manuell anstoßen kann. Einfach von der Website runterladen auf den usb Stick und ab geht’s. Jetzt muss ich ne halbe Stunde zum Händler fahren, damit er mir das Update drauf spielt 🤮
-
Hmm, ist das sicher, dass der Live-Chat für den Seal U DM-i geantwortet hat? Die Nomenklatur der Fahrzeugbezeichnungen lädt geradezu dazu ein, alles durcheinander zu wirbeln
.Ich bin zumindest skeptisch. Vielleicht könnt ihr noch einen Hinweis geben, wenn sich bezüglich der Updates etwas bewegt
. Ich hänge ja auch noch bei der Version 2.1.0.Danke
Gruß Gerd
-
Alles anzeigen
Hmm, ist das sicher, dass der Live-Chat für den Seal U DM-i geantwortet hat? Die Nomenklatur der Fahrzeugbezeichnungen lädt geradezu dazu ein, alles durcheinander zu wirbeln
.Ich bin zumindest skeptisch. Vielleicht könnt ihr noch einen Hinweis geben, wenn sich bezüglich der Updates etwas bewegt
. Ich hänge ja auch noch bei der Version 2.1.0.Danke
Gruß Gerd
ja musste ja meine VIN usw. angeben. Der hat speziell für mein KFZ geschaut. Aber interessant das es bereits die Testversion 3.1.0. gibt.
-
ja musste ja meine VIN usw. angeben. Der hat speziell für mein KFZ geschaut. Aber interessant das es bereits die Testversion 3.1.0. gibt.
Die habe keine Ahnung