Beiträge von Salko

Bin gespannt, Danke an @Ruryn , habe diese heute morgen auch gleich bestellt. Die Originalen sind echt mau. Ich frage mich, was die Ingenieure und die Tester auf der Testfahrt alles "nicht" sehen. Wie gesagt, bin auf die VW Düsen echt gespannt :)

Die haben das bestimmt gesehen, aber die haben wahrscheinlich die Düsen zu einem Cent Betrag Restbestände aufgekauft. Der Preis entscheidet. Und wir sind die Leidtragenden. Das Auto ist gut für den Preis aber es ist wie ein RC Auto wo man manche sachen eben verbessern muss.

Salko Mein innerer Monk rebelliert gegen die ungerade Anzahl der Strahldüsen! Vier wären weitaus optimaler für mich gewesen. Allerdings habe ich keine Lust auf auch noch eine weitere Autobahnfahrt bei schlechter Sicht und den jetzigen Düsen. Ich probiere das jetzt aus. Viel schlechter geht ja fast nicht. DANKE fürs raussuchen und nochmalige Erinnern. ✌️☺️

Wenn du die Düsen sauber eingestellt hast zum beispiel mit ner Anreissnadel wirst du keinen Cent bereuen. Du visierst im stand einfach die höchste position der scheibe an weil im Stand wirst du nie Sprühen.

So! Mit dem Account der Göttergattin ist die Bestellung nun endlich auch gelungen. Zwar etwas teurer als noch heute Morgen, aber scheinen ja gut wegzugehen die Dinger…..😬

Ja die haben den Braten gerochen. Die alten Düsen wurden beim T5 nicht umsonst im Facelift geändert, die standen vor dem Selben Problem wie wir heute. Ich bin super zufrieden mit denen und 35€ sind sie mir Wert für eine Streifenfreie Sicht. Ich hab sie damals in einer Schlaflosen Nacht mit der Bildersuche gefunden und versucht und sie passten plug and play.

Danke für die Info! Ist ja ein reguläres VW-Autohaus. Dann wird das Problem (welches auch immer 🫩) eher bei mir liegen. Vielleicht liegt es an meinem ebay-Account, mit dem ich noch nicht wirklich viele Bewertungen habe?! 🤔

Hast du schon auf die eins geklickt und dann ne 2 draus gemacht? Und dann auf kaufen geklickt?

Davon bräuchte man dann 2, korrekt?

Die sehen prinzipiell ja echt besser aus aber leider ist das Teil unter dem Link nicht mehr zu bekommen.

Wäre das hier auch richtig?

https://www.amazon.de/ABSOPRO-Scheibenwasch-D%C3%BCsen-Nr-853811230...

Wäre ja irre künstig im Gegensatz zu dem VW Plastikkram

Die von Amazon passen nicht beim Seal U die passen beim Seal. Beim VW Händler kosten die 35€ sind nächsten Tag da

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.