Beiträge von Salko

Das kann ich nicht so bestätigen.

Es ist zwar ein Vielfaches besser auf der Autobahn, aber als perfekt kann ich es nicht bezeichnen.

Habe ein ähnliches Sprühbild bei 135 km/h wie bei den alten Düsen, nur halt etwas großflächiger und meiner Meinung nach auch mehr Flüssigkeitsmenge.

Je nach dem wie sie eingestellt sind wenn du im Stand schon die Mitte anvisiert dann ist klar. Im Stand spritze ich zum beispiel nie

Sorry! Hatte wohl nur zu flüchtig geschaut! Ehre, wem Ehre gebührt! Habs geändert! ✌️😎 Nun brauchen wir nur noch Lösungen für den dusseligen Spurhalteassi und die fehlende Ladeleistung von mindestens 200kW bei -25°C. Machst du dich fix auf die Suche? Vielen Dank! 😉

Die Düsen von Mirko94 gehen also auch? Hat die noch jemand verbaut? 🙄 Die Düse sieht schon komplett anders aus als die vom T5. 🧐

Hmm im Winter haben alle Probleme mit der Ladeleistung ich merke es beim DMi wenn er kalt ist 4kw wenn ich 10km Elektrisch fahre komme ich auf 18kw. Selbst VW hat Probleme damit

Die T5er Düsen waren auf meinem Mist gewachsen 🤭

Domlager musst du tauschen

Bist du sicher das du auf dein Seal U Dm-i die Version 2.1.1 drauf hast, du bist der Einzige der das in der Signatur drin stehen hat?

Version 2.0.1 ist 2506

Version 2.1.0 ist 2510

Version 2.1.1 ist ????

Ist das korrekt?

Nein für den Seal U Dmi ist 2.1.0 das letzte für den Seal gibts 2.1.1

Hallo zusammen, das habe ich bei einer Probefahrt auch bemerkt. mein Seal u DM-i ist bestellt und voraussichtlich ab 06/2026 verfügbar. Der Verkäufer meinte das könnte am zusätzlichen Motor für den Allradantrieb liegen. Vielleicht müssen die Räder gewuchtet werden.

HI,

Ich hab kein Allrad ich hab ne andere vermutung die Sitzgruppe hat am Rücken keine Halterung und Überträgt deshalb alles was von unten kommt