Tieferlegungs Federn

• Ne, um unsere Vogtland. Probant ist schon gefunden, morgen wissen wir mehr...

Auswaschungen können viele Gründe haben. Wie lange montiert? Achsweise getauscht und ausgewuchtet? Das vergessen viele, die GJR fahren und wundern sich nachher, dass der Reifen kaputt ist.

Hab neue Felgen und Reifen gekauft alles gewuchtet, 4500km sind die gelaufen.

• Alles klar dann bin ich gespannt.

Wann plant ihr die auf den Markt zu bringen ?

Bei mir steht das Thema nämlich bald an. Eine Alternative zu haben ist immer gut.

Was genau wird der unterschied sein zu den Eibach Federn? Tiefer ? Härter oder weicher ?

Ich glaube er spricht von den Seal EV Federn nicht U Dmi

• reifenreber.de .... wie meinst du das genau? 🧐

" Achsweise getauscht und ausgewuchtet? Das vergessen viele, die GJR fahren und wundern sich nachher, dass der Reifen kaputt ist."

Ein GJR ist kein wartungsfreier Reifen. Die meisten montieren die, dass sie sich die Zeit 2-mal jährlich für den saisonalen Radwechsel sparen, was aber falsch ist. Warum denn wird der saisonale Reifen immer vor dem Wechsel gewuchtet und achsweise getauscht und warum sollte das beim GJR entfallen? Mindestens einmal im Jahr sind GJR achsweise zu tauschen und zu wuchten. Ansonsten gibt es Sägezahn, die Reifen werden laut, bekommen Auswaschungen etc.

• Ein GJR ist kein wartungsfreier Reifen. Die meisten montieren die, dass sie sich die Zeit 2-mal jährlich für den saisonalen Radwechsel sparen, was aber falsch ist. Warum denn wird der saisonale Reifen immer vor dem Wechsel gewuchtet und achsweise getauscht und warum sollte das beim GJR entfallen? Mindestens einmal im Jahr sind GJR achsweise zu tauschen und zu wuchten. Ansonsten gibt es Sägezahn, die Reifen werden laut, bekommen Auswaschungen etc.

…..sowas hier? 🧐 Imperial GJR, 30 Tkm auf der angetriebenen Vorderachse. Reifendienst (wegen nem aufgesammelten Nagel dort 🫣) ….gaaaaaaanz schlimm! Achsvermessung/Spureinstellung unausweichlich! Beim mehrfachen Hinsehen finde ich den gar nicht soooo schlimm. Was sagt der Fachmann? 🙄

Btw….also Edith…. Ich habe den Achswechsel sonst IMMER durchgeführt. Beim Seal U wegen der RDKS-Problematik hab ich es lieber gelassen ….Ich würde die jetzt Vorn einfach ersetzen ohne Vermessung?

IMG_20260413_185705422.jpgIMG_20260413_185710125.jpgIMG_20260413_185714183.jpgIMG_20260413_185826595.jpgIMG_20260413_185836046.jpgIMG_20260413_185839714.jpgIMG_20260413_185842843.jpg

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤