Fahrzeughöhe mit meiner und KayKent's Frontlippe samt Federn und den 20 zöllern am tiefsten Punkt 11.5cm.
Tieferlegungs Federn
-
-
Fahrzeughöhe mit meiner und KayKent's Frontlippe samt Federn und den 20 zöllern am tiefsten Punkt 11.5cm.
Das kann nicht sein!

... hab ich mir gedacht.
So dass ich mal raus an meinen Seal (mit Eibach ProKi Federn) bin um zu messen:
Serienlippe an der weitesten Stelle vorne: 16cm Bodenfreiheit
Serienlippe untendrunter "Richtung Fahrzeugmitte", dort wo das Schwarz-Glanz-Plastik der Lippe endet: 13cm Bodenfreiheit
~5-10cm "hinter der Serienlippe Richtung Fahrzeugmitte" macht der Unterboden sogar nochmal einen Bauch: 11,5cm Bodenfreiheit
--->

Krass ist also doch so. Hätte ich vom Gefühl anders eingeschätzt.
btw. die "Halbflexiblen Gummilaschen vor den Radhäusern: 7,5cm Bodenfreiheit
D.h. auf komplett ebener Strecke/Fahrbahn würde man mit der Lippe keinerlei Bodenfreiheit einbüßen.
Nur der Böschungswinkel wird vorne dann doch schlechter.
-
Alles anzeigen
Das kann nicht sein!

... hab ich mir gedacht.
So dass ich mal raus an meinen Seal (mit Eibach ProKi Federn) bin um zu messen:
Serienlippe an der weitesten Stelle vorne: 16cm Bodenfreiheit
Serienlippe untendrunter "Richtung Fahrzeugmitte", dort wo das Schwarz-Glanz-Plastik der Lippe endet: 13cm Bodenfreiheit
~5-10cm "hinter der Serienlippe Richtung Fahrzeugmitte" macht der Unterboden sogar nochmal einen Bauch: 11,5cm Bodenfreiheit
--->

Krass ist also doch so. Hätte ich vom Gefühl anders eingeschätzt.
btw. die "Halbflexiblen Gummilaschen vor den Radhäusern: 7,5cm Bodenfreiheit
D.h. auf komplett ebener Strecke/Fahrbahn würde man mit der Lippe keinerlei Bodenfreiheit einbüßen.
Nur der Böschungswinkel wird vorne dann doch schlechter.
Danke Hintes01_Linz erspar ich mirs messen 😁
Icefeldt super...7,5 - 11,5 - nicht viel 😅😅
-
Das bedeutet die Teile müssen bezahlt werden, ihr würdet einbauen und testen. In der Zeit hätte ich den Leihwagen, welcher auch was kostet?
Mit welchen Kosten müsste ich rechnen?