Gibt es hier jemanden aus unserer Gegend, der noch keine Tieferlegungsfedern in seinem Seal hat? Brauchen ein Versuchsfahrzeug. Kann halt sein, dass wir da zwei, drei Mal ran müssen.
Tieferlegungs Federn
-
-
Seit deinem Einbau der Eibach Federn ist jetzt ja schon etwas Zeit vergangen.
Könntest du bitte nochmal einen kleinen "Langzeit"-Erfahrungsbericht schreiben? Bist du immer noch zufrieden?
Danke dir.
Kann Icefeldt nur zustimmen, Mittlerweile 10 Monate auf den Eibach Federn im 'Sommer mit 20" und im Winter mit den oem 19" unterwegs
Rein technisch top, wobei es für mich gerade in den Kurven noch etwas sportlicher abgestimmt sein könnte, wobei da müsste dann wohl ein Komplettfahrwerk rein
Ohne Anbauteile was die Höhe betrifft gerade noch alltagstauglich, mit meiner Lippe drauf, dann schon sehr mühsam im Alltag -
Ohne Anbauteile was die Höhe betrifft gerade noch alltagstauglich, mit meiner Lippe drauf, dann schon sehr mühsam im Alltag
Was hast du denn nun noch vorne an der Lippe an Bodenfreiheit am tiefsten Punkt?

-
Was hast du denn nun noch vorne an der Lippe an Bodenfreiheit am tiefsten Punkt?

ist eigentlich die schmalste Lippe die es gibt ..
... ich weis es ehrlich gesagt gar nicht 
-
ist eigentlich die schmalste Lippe die es gibt ..
... ich weis es ehrlich gesagt gar nicht 
Miss mal bitte bei Gelegenheit. Das würde ich wirklich interessieren.
-
Gibt es hier jemanden aus unserer Gegend, der noch keine Tieferlegungsfedern hat? Brauchen ein Versuchsfahrzeug. Kann halt sein, dass wir da zwei, drei Mal ran müssen.
Ich würde ja gerne, komme allerdings von Ulm und bräuchte täglich ein Auto. Muss ins Allgäu fahren. Wenn sich sowas abbilden ließe, sehr gerne.
-
Gibt es hier jemanden aus unserer Gegend, der noch keine Tieferlegungsfedern hat? Brauchen ein Versuchsfahrzeug. Kann halt sein, dass wir da zwei, drei Mal ran müssen.
Für welches Fahrzeug?
-
Ich würde ja gerne, komme allerdings von Ulm und bräuchte täglich ein Auto. Muss ins Allgäu fahren. Wenn sich sowas abbilden ließe, sehr gerne.
Das wird schwierig werden. Wenn das nicht auf Anhieb passt, dann werden wir da mehrmals ran müssen. Leihwagen ist da, mit dem MG wirst auf die Entfernung aber keine Freude haben

Für welches Fahrzeug?
Für den Seal (habe ich oben editiert)
-
Leihwagen ist da, mit dem MG wirst auf die Entfernung aber keine Freude haben

Das habe ich mir fast gedacht. Ein MG4 war bei mir in der Auswahl, leider hatten sie damals keinen Preisnachlass gegeben.
Was für ein MG habt ihr denn?
-
Das habe ich mir fast gedacht. Ein MG4 war bei mir in der Auswahl, leider hatten sie damals keinen Preisnachlass gegeben.
Was für ein MG habt ihr denn?
Ist ein MG4 😂