habe es gelesen. Scheint inzwischen vorhanden zu sein
Fahrwerksupgrade Seal U / U DM-i
-
-
habe es gelesen. Scheint inzwischen vorhanden zu sein
Hmm mal schauen was da drin steht
-
Lass dir bitte Kopien der Unterlagen schicken.
Ich würde da gerne mal reinschauen
-
Hallo zusammen,
auf Anfrage der Zulassung in DE habe ich folgende antwort gerade eben erhalten:
-
Also eine ABE?
-
ich habe generell
Also eine ABE?
Ich habe generell nach Zulassung der Federn in Deutschland nachgefragt. Ich gehe nach dieser Antwort davon aus, dass es auch kein ABE/TTG geben wird.
-
Kann man irgendwie unterstützen um das Ganze zu beschleunigen?
-
So, als kurze Info zwischendurch, bin nun mit Eibach in Kontakt und stimme nen Termin ab, um mein Auto (Modell siehe Signatur) denen für einige Tage zur Verfügung zu stellen, so dass die dann entsprechende Federn entwickeln können.
Ggf könnten die 'von' Crash übernommen /angepasst werden, das kann/wird sich erst vor Ort herausstellen.
Sobald es da konkret wird / es was neues gibt, werde ich wieder informieren.
VG Andre
-
Vom 02.04. bis heute (13.06.) hat es nun gedauert, bis ich meine Unterlagen vom TÜV bekommen habe

Zugegeben, von der Zeit her finde ich das für einen Prototypen schon okay aber wenn man es genau nimmt, wäre in der Zwischenzeit meine Betriebserlaubnis erloschen gewesen, da ich einfach mal nichts von Eibach in der Hand hatte. Seis drum, alles für den Dackel, alles für den Club

Das Dokument als solches ist nicht weiter spannend.
Seite 1: Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis gem. § 21 StVZO (19§ (2) StVZO)
Seite 2: Aufstellung der Einzelrechtsakte und Einzelregelungen gem. Anh. II der VO (EU) 2018/858
Seite 3: Aufstellung der nationalen Bau- und Betriebsvorschriften f. Fahrzeug, vorhandene Bauteile oder Ausrüstungsgegenstände
-
Alles anzeigen
Vom 02.04. bis heute (13.06.) hat es nun gedauert, bis ich meine Unterlagen vom TÜV bekommen habe

Zugegeben, von der Zeit her finde ich das für einen Prototypen schon okay aber wenn man es genau nimmt, wäre in der Zwischenzeit meine Betriebserlaubnis erloschen gewesen, da ich einfach mal nichts von Eibach in der Hand hatte. Seis drum, alles für den Dackel, alles für den Club

Das Dokument als solches ist nicht weiter spannend.
Seite 1: Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis gem. § 21 StVZO (19§ (2) StVZO)
Seite 2: Aufstellung der Einzelrechtsakte und Einzelregelungen gem. Anh. II der VO (EU) 2018/858
Seite 3: Aufstellung der nationalen Bau- und Betriebsvorschriften f. Fahrzeug, vorhandene Bauteile oder Ausrüstungsgegenstände
Hi Crash,
Kannst du mal schauen mit welcher Reifenkombi das Gilt oder muss das dann per Einzelabnahme geschehen.
Vielen Dank im voraus