Alles anzeigenAlso, hatte heute ja den Termin zum anhören wegen poltern am Fahrwerk.
Der Meister ist dann mit mir selber gefahren auf einer ihm bekannten unebener Strecke.
Ich hab dann sofort das poltern wieder gehört, er sagte erstmal gar nichts. Nach einer Weile hab ich ihn dann gefragt ob er das auch hört und er meinte, ja schon, aber es ist für mich jetzt nicht so das ich sagen könnte das es ein Defekt vorliegt , es ist eher ein normales fahrgeräusch 😭🙈
Dann hab ich ihm erzählt das dass bereits in der community bekannt sei und es für mich mich keines falls sich so an hört als sei es normal.
Wieder zurück hab ich ihn gefragt ob wir mal zum Vergleich mit dem im Hof stehenden Seal dmi fahren könnten.
Leider war gerade die Kripo da und hat Spuren genommenn weil das Auto beschädigt wurde und man konnte es heute nicht mehr fahren.
Also rein zum Serviceberater und da hat er seine Meinung dann wiederholt.
Ich habe darauf beharrt das eine Anfrage bei byd gestellt wird, dies hat der Serviceberater gemacht und ich hab den Auftrag unterschrieben.
Wenn ich nur mal ein Vergleich hätte, der auch diese Geräusche hört oder wenigstens ein anderes gleiches Auto zum probieren.
So kann und will ich eigentlich nicht rum fahren für die nächsten Jahre.
Und von wann ist dein Auto laut COC