Das Problem kenne ich auch. Mein Tipp - Im Dateimanager des Menues wird die Ordnerstruktur so übernommen, wie sie auf dem Datenträger ist -
Man kommt also wie am PC über den Dateimanager sofort an den gewünschten Song.
Ich bin einen anderen Weg gegangen - seit Jahren habe ich Meine Musik-Alben und Einzelsongs im Youtube-üblichen Format als MP-4 gespeichert.
In meinen Smartphones habe ich schon seit Langem Micro-SD-Karten mit 256 GB drin - Auf dem Weg zum Auto wähle ich schon mal die gewünschte Musik -
docke das Smartphone an den Magnethalter mit Induktiv-Ladefunktion - den ich an Stelle der Ladeschalen nutze - nach wenigen Metern Fahrt übernimmt
die Bluetooth-Funktion den Sound vom Smartphone - bei einem Zwischenhalt macht die Wiedergabe Pause und beim Weiterfahren wird das Musikstück fortgesetzt.
Ich kann miit den Lenker-Tasten problemlos zum nächsten oder vorigen Video auf dem Smartphone springen, ohne dieses berühren zu müssen.
Witzigerweise ist bei MP-4 Videos auf dem Smartphone die Ordnerstruktur so, wie sie vom PC übernommen wurde.
Über den USB-Stick spiele ich nur meine Videos bei Fahr-Pausen ab oder suche mir aus den Bilder-alben das gerade gewünschte Hintergrund-Bild aus.