Die letzten beiden Tage habe ich das Auto über die App 10 Minuten auf 26°C die Innenraum wärmen lassen --> super angenehm beim Einsteigen.
Beiträge von udlacio
-
-
-
-
Ich habe gerade bei meinem Händler in Sittensen die Winterreifen inkl. Felgen abgeholt. Zugesagt waren 18 Zoll für 1660€. Beim Telefonat letzte Woche sagte mir der Werkstattmeister, dass der Seal nur 19 Zoll fahren darf? Naja was soll ich sagen, Sittensen hält Wort --> 19 Zoll Alufelgen inkl. Good Year Bereifung für 1661€. Sie haben nur länger gebraucht, es ins System passend einzugeben für die Rechnung
-
E-Mail Adresse mit dem Händler abgleichen. Ein Dreher oder andere Mail-Adresse für die Anmeldung als Angabe beim Kauf kann hier die Freischaltung verhindern.
-
Du meinst die NFC-Karte?
ja man kann das Auto öffnen bzw. freischalten und dann ohne die Karte los fahren. Nach Nutzen der Stopp-Taste gibt es einen Time-Out; wie lange der ist kann ich nicht sagen. Ich war kurz ein paar Getränke holen und die Family ist im Auto geblieben. Das Auto wollte zum Starten die NFC-Karte auf der Mittelkonsole haben. Den Schlüssel brauchte ich bisher nie irgendwo ablegen - Hosentasche hat gereicht.
Dein beschriebenes Problem mit dem Internet hatte ich so noch nicht.
-
Es fehlen die Links für die APK-Dateien. Oder habe ich etwas übersehen?
-
Ist der Seal U eigentlich das "ältere" Auto? Ich meine diese Information bei einem Händlergespräch gehört zu haben.
-
Im ECO Modus ist die Klima begrenzt (kann im Klimamenü angepasst werden) und die maximale Leistung des Motors ist ebenfalls begrentzt.
-
Ich habe derzeit immer noch einen Schlüssel mit.
2 Monate nur mit NFC Karte und Handy App. Ohne Probleme.