Ich habe in der App jedoch gesehen, dass mehrfach am Auto rum versucht wurde. Auto an, Auto aus, Türen auf, Türen zu etc.
Gibt es beim Seal U DM-I eigentlich einen Service- oder Werkstatt Modus?
Nicht, dass der gerade aktiviert ist.
Ich habe in der App jedoch gesehen, dass mehrfach am Auto rum versucht wurde. Auto an, Auto aus, Türen auf, Türen zu etc.
Gibt es beim Seal U DM-I eigentlich einen Service- oder Werkstatt Modus?
Nicht, dass der gerade aktiviert ist.
Bei Aldi hab ich immer 150kw...genauso wie bei Shell und Aral...Bei meinen Eltern habe ich 1.5kw
Es geht doch nichts über holländischen Strom : van anderen.. ![]()
Das, welches auf der linken Seite unter seinem Namen bei "Fahrzeugbestellungen" steht
Ich hatte gehofft, dass die Design Fraktion etwas gestärkt wird!
Aber war ja klar, immer volle Hütte. ![]()
So heute Bestellt ....bzw dem vom Hof genommen da die Lieferzeit Mitte Juni wäre. Ist MJ.2026 neue Felegn keine Bremssättel in Rot keine Rollo.Innen wäre mir bis auf die fehlende Stickerei nichts aufgefallen.
Wenn es anders sein soll fühlt es sich trotzdem wertig an. Freu mich schon Wahnsinnig auf das Auto .
Jetzt noch schnell eine mobile Wallbox besorgen ......
SG Tom
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug! ![]()
Welches Seal Modell ist es geworden?
Ich würde sagen der Preis bleibt da stabil.
Wenn nicht, wäre das ziemlich doof/unüberlegt, da es mittlerweile bzw. zeitnah ja doch schon einige Interessante Alternativen gibt, die zweifelsohne technisch aktueller/besser sind.
Generell stimme ich deiner Aussage zu!
Aber Momentan gibt es für 41K nur Tageszulassungen oder gebrauchte 25er Modelle.
Das Facelift vom AWD liegt in der Spanne von 44 bis 49K.
Der Markt ist ziemlich leer gefegt.
Joa, die Range ist aber seit nem dreiviertel Jahr eigentlich standard.
Bei Mydealz ja öfters Angebote für 39.999€ drin. Meiner war im Juni bei 42.091€.
Da liegt das Angebot also ziemlich genau in der Mitte.
Das galt aber für den Abverkauf des "alten" Modells.
Ich glaube nicht, das wir solche Preisnachlässe schnell beim 2026er sehen werden.
Gerade,wo jetzt auch noch die E-Auto Prämie aktuell wird.
Also für mich ist der Preis von 41.055,54 EUR bestätigt. Davon die Prämie abgezogen bin ich bei 38.000,- EUR inkl. Überführungskosten. Da kann ich mich nicht beschweren.
Schön zu sehen, dass es per CB zu diesem Preis gekommen ist! ![]()
Ich habe mich heute übrigens bei IoT Karte (BYD App) registriert mit Reisepass. Was das bringen soll, weiß ich aber noch nicht.
Wenn dir demnächst ein Reisevisum nach China, inklusive kostenloser Werksführung bei BYD zugesandt wird, weißt du wofür es gut war. ![]()
Über Corporate Benefits lassen sich auch noch gute Kaufpreise erzielen.
Ich erkundige mich gerade, bei welchem Händler es mit CB funktioniert.
Edit: Unter Corporate Benefits / Auto/ BYD wird man zum entsprechenden Autohaus geleitet.
Ich finde es wirklich schade, wie das gute Fahrzeug so verramscht wird.
Geht es wirklich ums verramschen, oder um Marktanteile?
Je mehr Fahrzeuge zugelassen werden, desto öfter sieht man sie im Straßenbild und die Marke erhält Aufmerksamkeit.