Icefeldt : Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Ich habe nur gedacht, dass durch die 3 Punkt Befestigung, die Krafteinwirkung auf die Schrauben geringer wird und sich auch besser über den Dom verteilt.
Icefeldt : Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Ich habe nur gedacht, dass durch die 3 Punkt Befestigung, die Krafteinwirkung auf die Schrauben geringer wird und sich auch besser über den Dom verteilt.
Einsteiger : Vielen Dank für dein Video, dass kannte ich noch nicht.
Eine Frage bezüglich des Videos bleibt aber bei mir: Wie konnte der Seal während der Fahrt Effizienzmäßig so durchgereicht werden?
Bis zur Hälfte der Fahrt lag er immer auf dem 2. Platz hinter Tesla, um dann hinterher durch gereicht zu werden.
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber sollte die Domstrebe nicht besser am Dom an 3 Punkten befestigt sein, so wie diese hier?
Oder tut das nichts zur Sache?
Bei dieser Frage bin ich raus, da mir die Ganzjahres-Werte meines Fahrzeugs fehlen.
Auf 28kwh bin ich selbst auf der Autobahn nicht gekommen, da ich bisher nur mit Geschwindigkeiten um die 130km/h unterwegs gewesen bin. Höhere Geschwindigkeiten nur zum Überholen oder auf freier Strecke, was hier im Ruhrgebiet ziemlich selten ist. Da lag ich dann um die 24kwh.
Meine Güte, wer hat denn die Tür aufgelassen?
Jeden Tag so viele neue Leute..... ![]()
Ein herzliches Willkommen, an alle, die ich bisher vergessen habe!
Gerade drüber gestolpert, sollte die aktuellste Ausbaustufe in China unserer Robbe sein..mal wieder Auto China + JP:
JP Performance - AUTO CHINA OHNE AUTO CHINA! Wie gut ist günstig wirklich?
Das Video wird in den Kommentaren regelrecht zerfleischt.
Es sind auch keinerlei Verformungen oder Beschädigungen am Schweller oder sonstwo zu erkennen gewesen. Dank den Böcken!
Das nenne ich Glück! ![]()
Andere Leute haben sich bei so einer Aktion schon die Blechpfalze platt gedrückt.
Ob man wirklich die kompletten 2000km abwarten will .... aber direkt am Anfang würde ich schon dazu raten, NICHT voll reinzulatschen
Ich habe erst 600km im Eco Modus hinter mir, aber bis auf den Schub auf der Autobahn vermisse ich nichts.
Gerade in der Innenstadt kannst du auch im Eco Modus immer noch Kreise um die Leute fahren.
Arthrose im Gasfuß scheint gerade beim Ampelstart weit verbreitet und ich bin wahrlich kein Raser.