Links auf "Fahrzeugbestellungen" klicken, dann siehst du welches Fahrzeug er hat
Danke für den Hinweis! Die Funktion kannte ich noch nicht. ![]()
Links auf "Fahrzeugbestellungen" klicken, dann siehst du welches Fahrzeug er hat
Danke für den Hinweis! Die Funktion kannte ich noch nicht. ![]()
Welche Schmerzen sind vorhanden, unterer Rücken,Gesäß etc.?
Und natürlich, ob Vorschäden an der Wirbelsäule vorhanden sind.
Ich habe Bandscheibenprobleme, aber noch keine Probleme mit dem Sitz.
Mir fehlt aber die Langstreckenerfahrung, da ich erst 350km auf der Uhr habe.
Der Begriff Schmerz ist da sehr vielfältig. ![]()
Schön wäre es, in deiner Signatur sehen zu können, um welches Auto und welche Ausstattung es sich handelt.
Das wäre bei der Beantwortung deiner Frage sehr hilfreich.
Ich sehe keinen Sinn darin, breitere Reifen auf den Seal zu montieren.
Rollwiderstand und bewegte Masse wird dadurch verschlechtert bzw. erhöht.
Immerhin sind wir jetzt auf dem 3. Platz!
Beim letzten mal war es Platz 18. ![]()
nach den Irrungen und Wirrungen mit Senger in letzter Zeit - den Service bei denen ab sofort machen lasse (und auch nur ⅓ soweit entfernt ist wie Dortmund).
Bist du mit Dortmund nicht zufrieden?
Ich hatte es als alternative zu Datteln ins Auge gefasst.
Man sollte bei beweisbaren Tatsachen bleiben. Hier sind ja auch schon einige Händler/Werkstätten genannt worden.
Dafür hätte ich sämtliche Gespräche aufnehmen müssen.
Was wieder zu rechtlichen Problemen geführt hätte.
Dann formuliere ich es so : Solltet ihr zufällig in Datteln auf die Idee kommen, ein Fahrzeug eines berühmten chinesischen Herstellers zu kaufen, braucht ihr danach starke Nerven.
Ich war gerade zur Vorführung des Autos beim Aufbereiter, zwecks Keramik-Versiegelung.
Der hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und mich gefragt, welche Dilettanten das Fahrzeug aufbereitet haben.
Aber nun zu meiner Frage: Ich habe vor,ein Posting einzustellen, wo jeder seine Erfahrungen mit Kauf,Auslieferung und Service posten kann.
Ist es im Forum erlaubt, die Namen der Händler zu nennen?