habt Ihr eine Idee wie lange das im Normalfall dauert?
Auto steht bereits beim Händler - BYD schickt die Papiere bei Kauf erst zum Händler
-
-
10-14 Tage
-
Bei mir hat das Ewig gedauert, Auto war angeblich mitte Dezember beim Händler am Hof. Papiere hat er dann erst ein Monat später bekommen. Wurde ewig vertröstet mit viel Blablabla. In der heutigen Zeit is "das Papier" ein A4 Zettel nurnoch Formalität das nach erfolgten Zahlungseingang vom Importeur an den Händler per Mail geschickt wird und auf hochwertigen Papier ausgedruckt wird. Darum erst Auto anzahlen/kaufen wenns am Hof steht. Kaufvertrag am besten mit Fristen. Geht zwischenzeitlich der Händler in Insolvenz ist die Kohle im Insolvenztopf pfutsch.
Muss aber auch dazu sagen mein Wagen war ein Grauimport aus Deutschland nach Österreich. Angeblich schnell lieferbar, gefühlt hats dann ewig gedauert
-
bestseal
Hat den Titel des Themas von „Auto steht bereits beim Händler - BYD schickt die Papiere bei Kauf“ zu „Auto steht bereits beim Händler - BYD schickt die Papiere bei Kauf erst zum Händler“ geändert. -
ich bin gespannt

-
-
Bei mir hat es 10 Tage gedauert, nachdem ich gezahlt hatte.
DerBob : Ich glaube kaum, dass die COC und der Brief beim Händler ausgedruckt wird.

Das würde mich auch wundern.

-
Hm, mir sagte man, dass ich zahle, wenn ich das Auto abhole.
-
Hm, mir sagte man, dass ich zahle, wenn ich das Auto abhole.
Nicht jeder Händler geht in Vorkasse, um einen besseren Kundenservice zu bieten.
-
Nicht jeder Händler geht in Vorkasse, um einen besseren Kundenservice zu bieten.
Hm, ok. Das ist erst mein dritter Neuwagen (wenn man den meiner Frau dazu zählt). Kennen wir bisher tatsächlich nicht anders.
-
Ich würde euch bitten hier keine weiteren Posts zu gelieferten Autos zu posten bis ich meinen eigenen habe. Ist ja nicht auszuhalten hier!