Beiträge von DerBob

Start von Streaming-Radio als Ergänzung zu FM/DAB.

Ermöglicht internetbasierte Übertragung und verbessert

den Empfang in bergigen und abgelegenen Gebieten

sowie das Hören über Regionsgrenzen hinweg.

Damit gestehen sie sich selber ein das sie den schlechten Radioempfang nicht hin bekommen. Abgelegene und bergige Zonen. ^^ , fährst 3 Meter aus Wien raus laggen die Sender schon.

Wenn ich im Winter die dicke Jacke mit dicker Kapuze trage, dann könnte im Nackenbereich auch etwas mehr Platz sein,

Ok, man könnte auch die dicke Jacke ausziehen und weniger Platz brauchen. Aber irgendwas ist ja immer 🤣🤣

EV Fahrer mit Daunenjacke und dicken Hoodie, jeder KW zählt, muss schmunzeln.

Gerade das ist das geile, binnen 2 Minuten gemütliche Raumtemperatur im Fahrzeug, das erste was fliegt ist die Jacke.🤣

Ja, Schande.

Ich hab jetzt nochmal nachgelesen. Steht eh ganz genau beschrieben im Infotainment was die 3 Einstellungen machen. Hab einfach direkt Intelligent ausgewählt ohne mich schlau zu machen.

Danke für die Aufklärung, von jetzt an nurnoch Verriegelt! Danke! 😚

Also ich hab das jetzt auch getestet.

Intelligent ist alles nur nicht Intelligent :(

Er entriegelt wenn er fertig ist AUCH im abgesperrten Zustand, sprich jeder kann mir das Kabel klauen.

Wenn er ladet ist der Anschluss versperrt.

Das beste ist ladet das Auto und ich will den Vorgang abbrechen reicht Türen aufsperren NICHT aus um das Kabel abziehen zu können, es ist immer noch verriegelt.

Ich muss das Auto starten und im Menü den Ladestecker entriegeln, absoluter Fail.

Bei meinen Firmenauto wenn ich aufsperre pausiert er das Laden und ich kann das Kabel abziehen.

Fand deine Frage halt zum Schmunzeln, weil es war eher ne Feststellung von dir.

Natürlich ist der CO2 Ausstoß irrelevant und ja ein Sensor für die Waschanlage wäre schöner gewesen als ein unnötiges Dispaly das sich 180Grad drehen kann. Aber ich glaub mal das 90% der Seal/U Fahrer nedmal gemerkt haben das es an so einem Sensor fehlt und sich darüber ärgern ;)

Hallo, möchte den Thread nochmal anfeuern und Frage mich ob die aktuelle Galaxy S25 Reihe, bzw das S25 FE und die Galaxy Watch 8 Classic kompatibel sind, hab leider nichts genaues dazu gefundenen. Die offizielle BYD Seite scheint nicht gepflegt zu sein was kompatibilit angeht. Vielleicht verwendet von euch ja wer diese Geräte. Warum generell nicht alle Android Geräte ab Version XX mit NFC unterstützt werden ist mir sowieso ein Rätsel, ist wie wenn mir meine Bank App sagt dein S24 ist Hui dein Honor oder Xiaomi pfui. Obwohl selbes Betriebssystem und gleiche Chips verbaut sind.