Beiträge von DerBob

Hallo,

wie zufrieden seid ihr mit der Lüfterregelung der Kilma? Hab das Auto erst seit Dezember und jetzt wo es warm wird ist das Teil unerträglich laut. Ich muss manuell 22° und Stufe 1-2 einstellen sonst bläst die Automatik einen auf Stufe 5-8 an. Was auch komisch ist egal ob ich 18 oder 25grad einstelle das Teil arbeitet auf Hochtouren und ist laut. Interessant ist auch das es gefühlt gleich kalt ist egal ob 18 oder 25 Grad eingestellt ist. Will ja nicht nörgeln aber mein 22 Jahre alter Passat konnte das besser. Der war die ersten paar Minuten laut und hat dann runter geregelt. Wenn die jetzt bei 28° schon so schreit will ich nicht wissen was bei 36° los ist.

Start von Streaming-Radio als Ergänzung zu FM/DAB.

Ermöglicht internetbasierte Übertragung und verbessert

den Empfang in bergigen und abgelegenen Gebieten

sowie das Hören über Regionsgrenzen hinweg.

Damit gestehen sie sich selber ein das sie den schlechten Radioempfang nicht hin bekommen. Abgelegene und bergige Zonen. ^^ , fährst 3 Meter aus Wien raus laggen die Sender schon.

Wenn ich im Winter die dicke Jacke mit dicker Kapuze trage, dann könnte im Nackenbereich auch etwas mehr Platz sein,

Ok, man könnte auch die dicke Jacke ausziehen und weniger Platz brauchen. Aber irgendwas ist ja immer 🤣🤣

EV Fahrer mit Daunenjacke und dicken Hoodie, jeder KW zählt, muss schmunzeln.

Gerade das ist das geile, binnen 2 Minuten gemütliche Raumtemperatur im Fahrzeug, das erste was fliegt ist die Jacke.🤣

Ja, Schande.

Ich hab jetzt nochmal nachgelesen. Steht eh ganz genau beschrieben im Infotainment was die 3 Einstellungen machen. Hab einfach direkt Intelligent ausgewählt ohne mich schlau zu machen.

Danke für die Aufklärung, von jetzt an nurnoch Verriegelt! Danke! 😚

Also ich hab das jetzt auch getestet.

Intelligent ist alles nur nicht Intelligent :(

Er entriegelt wenn er fertig ist AUCH im abgesperrten Zustand, sprich jeder kann mir das Kabel klauen.

Wenn er ladet ist der Anschluss versperrt.

Das beste ist ladet das Auto und ich will den Vorgang abbrechen reicht Türen aufsperren NICHT aus um das Kabel abziehen zu können, es ist immer noch verriegelt.

Ich muss das Auto starten und im Menü den Ladestecker entriegeln, absoluter Fail.

Bei meinen Firmenauto wenn ich aufsperre pausiert er das Laden und ich kann das Kabel abziehen.

Fand deine Frage halt zum Schmunzeln, weil es war eher ne Feststellung von dir.

Natürlich ist der CO2 Ausstoß irrelevant und ja ein Sensor für die Waschanlage wäre schöner gewesen als ein unnötiges Dispaly das sich 180Grad drehen kann. Aber ich glaub mal das 90% der Seal/U Fahrer nedmal gemerkt haben das es an so einem Sensor fehlt und sich darüber ärgern ;)