Beiträge von XieShen666
-
-
Ist bei uns kaum vertreten, deswegen für mich eher uninteressant.
Da hat bei uns ENBW massiv die Nase vorn.
-
Selbst ENBW bietet eine THG Quote von 295€ an, andere bieten noch mehr.
-
In meinem Unternehmen sind sie durch den Anschlag endlich wach geworden und arbeiten mit Hochdruck an Konzepten zum Schutz der kritischen Anlagen-Infrastruktur.
Und nein, ich bekomme leider keine 8.8er zur Drohnenabwehr.
-
-
Als Potentieller Seal Käufer: kann ich einstellen das er OTA Updates über mein WLAN macht?
Du kannst es nicht einstellen, aber W-LAN wird automatisch vor der bordeigenen SIM Card bevorzugt.
-
Wenn ich das richtig sehe gehen alle Funktionen aber auch mit nem Pixel 10 und der App korrekt?
Ja, das funktioniert ohne Probleme!
-
Bei dem Wort Verkäufer ging mein Blutdruck wieder hoch, zum Glück waren die Hersteller gemeint.
-
Also ich werde, wenn ich von mir daheim nach Kroatien (Rovinj) fahre sicher nicht zwischendurch mit AC 11KW oder mit Max.18KW DC laden 😂 da brauch ich drei Pausen a 2 Stunden 😉 also SOC auf 40 und durch 👍
Entschuldige meine Unwissenheit!
Ich bin von ca. 50KW DC Ladeleistung ausgegangen.
-
Klar,dass es in den Videos immer um extreme Reichweiten-Tests geht.
Aber jeder normale Fahrer würde doch den Akku bei einer Pause auf Langstrecke nachladen, um die Brüllerei zu vermeiden.
Im Alltag erlebe ich auch immer den Irrglauben, dass solche Hybrid Fahrzeuge für Hochgeschwindigkeits-Ballerei auf deutschen Autobahnen taugen.
Diesel Dieter läßt grüßen.