Nein
Dann bitte ich um Entschuldigung!
In deinem Posting#62 war es noch aktiv.
Und bei mir hat sich das Tagfahrlicht trotz ausgeschaltetem Licht in die Display-Helligkeit eingemischt und ist beim Fahrzeugstart natürlich aktiv gewesen.
Nein
Dann bitte ich um Entschuldigung!
In deinem Posting#62 war es noch aktiv.
Und bei mir hat sich das Tagfahrlicht trotz ausgeschaltetem Licht in die Display-Helligkeit eingemischt und ist beim Fahrzeugstart natürlich aktiv gewesen.
Bei mir sieht es aber gerade so aus, das egal ist, was eingestellt ist, und ein übergeordnete Steuerung den Takt angibt.
Ich hatte das Problem, das ich bei hellem Sonnenschein nichts gesehen habe.
Egal was ich an Helligkeit eingestellt hatte, es wurde überlagert.
Erst durch Deaktivierung des Tagfahrlichts bekam ich die Kontrolle wieder.
Kann das sein, dass euer Tagfahrlicht aktiviert ist und deswegen Probleme habt?
Dann hat sich an HSN/TSN scheinbar nichts geändert, oder die Zulassungsstelle hat einen Fehler gemacht.
Was soll sich da auch ändern?
Es ist immer noch das selbe Fahrzeug, trotz anderer Felgen und ein paar Gimmicks.
Treponem1909 : Du meinst bestimmt COSCO, CISCO schwimmt nicht allzu gut.
Einsteiger : Da ich nicht genau weiß, was du bei dir gezaubert hast, ist die Beurteilung schwierig.
Es kann genauso gut sein, dass du mit deinem Smartphone per W-LAN Android Auto startest und die Box dann gleichzeitig CarPlay.
Auch das führt zu Problemen .
XieShen666 CvL Icefeldt : ich weiß ihr seid des lesens mächtig, nur zur Sicherheit: Alles ohne
Auto-Lock
Ich bin des lesens scheinbar nicht mächtig! ![]()
Ich ziehe meine Aussage hiermit zurück.
Habe zur Zeit das Auto nicht verfügbar, um es Rückwärts zu testen.
Das kann ich so nur bestätigen, bei Vorwärtsfahrt verschwinden die Griffe.
SealHH : Ich verweise auf das Posting #86.
Die Linse zieht sich fest, wie eine Schraube.
Ein drehen um 180° würde dazu führen, dass die Linse zu locker wird und sich dadurch bei der kleinsten Erschütterung verstellt.