Wusste gar nicht, dass es bei Tuning und Individualisierung ein Maximalalter gibt...
Spätestens, wenn man darüber nachdenkt, seinen Rollator tiefer zu legen, sollte man sich Gedanken übers Alter machen. ![]()
Wusste gar nicht, dass es bei Tuning und Individualisierung ein Maximalalter gibt...
Spätestens, wenn man darüber nachdenkt, seinen Rollator tiefer zu legen, sollte man sich Gedanken übers Alter machen. ![]()
Ob das Auto verladen ist oder nicht erfährt man dadurch nicht?
Das ist korrekt!
Gilt eigentlich die Stützlast eines Hängers als Zuladung, genau so wie das Gewicht eines Dachträgers?
Es gilt ja, die maximale Zuladung im Auge zu behalten.
Guten Morgen,
darf ich als Neuling ganz naiv fragen wo ich Vorkonditionierung finde?
Grüße von Dieter 👋
Bin zeitlich etwas knapp, deswegen ein Video:
Hakku : Auch hier ein Radiohörer- Radio Bob. ![]()
Hallo
Habe gerade gelesen das ein BYD eigenes vollautomatisches Parkhaus mit e-Autos brennt. Sollen wohl als 1000 Fahrzeuge betroffen sein. Ob dies neue oder alte sind weiß man noch nicht.
Gibt es eine Quelle dazu?
Edit: Gefunden...Es brannte ein bißchen Isoliermaterial bei Renovierungen.
Betroffen war der Bereich für Alt- und Testfahrzeuge.
Und ich weiß auch nicht, ob der Schiffstracking Bereich der richtige Ort für dein Posting ist.
Nicht böse gemeint.... ![]()
....wenn dann doch eher 2.1.4 SE
Nöö!
Ich will die Version 2.1.5, welche ich schon prophezeit habe. ![]()
Ich missbrauche das Thema hier mal für meine Frage:
Wenn ich über Android Auto verbunden bin wegen Google Maps Navigation, kann ich dann parallel das DAB vom Auto nutzen oder geht nur BYD oder AA?
DAB und Google Maps läuft ohne Probleme parallel.
Crashtest Fahrzeug in Flammen?
"Es wurde angegeben, dass die Garage ein ausgewiesener Parkplatz für die Lagerung von Test- und Ausrangierfahrzeugen der BYD Company ist. Der Brand in einer Garage auf dem BYD-Werksgelände hat große Aufmerksamkeit erregt. "