Black Friday Preis

• Guten Morgen zusammen,

bin neu und hab noch keinen BYD.

Daher die Verständnis Frage. Die Black Week Angebote/Preise gelten nur für Barkauf, richtig? So wurde es mir jedenfalls gestern bei einem Soft Opening in meiner Region im Autohaus berichtet.

Danke.

Gruß Gunn

• Danke.

Es gab eben noch diese Preise die ausgezeichnet waren. zB 38.999 für Seal Comfort in Atlantis Grey. Aber gerechnet wurden mir quasi die UVP als Leasing Angebote bei Neubestellungen. Wobei ich auch nicht nach Finanzierung für die ausgestellten Fahrzeuge gefragt hatte.

Nur angesprochen dass es recht günstige Preise sind die dort ausgestellt sind.

• Schau mal bitte hier (33.990€):

BYD Seal Comfort - günstig kaufen
    Lagerfahrzeug, BYD Seal Comfort, sofort lieferbar
    www.asl-lichtblau.de

BYD Seal Design (bestellt) Ice Blue/Black

2 Mal editiert, zuletzt von XieShen666 ()

• 39.000 Euro für den Comfort halte ich für zu teuer…würde ohnehin eher den Design empfehlen. Mit etwas handeln oder irgendeinem Spezialangebot sollte der auch für 39.000 zu haben sein. Ist natürlich möglich, dass die Händler wegen der Förderung mal pauschal überall ein paar Tausend draufschlagen im neuen Jahr 😒🤷🏻‍♀️.

• 39.000 Euro für den Comfort halte ich für zu teuer…würde ohnehin eher den Design empfehlen. Mit etwas handeln oder irgendeinem Spezialangebot sollte der auch für 39.000 zu haben sein. Ist natürlich möglich, dass die Händler wegen der Förderung mal pauschal überall ein paar Tausend draufschlagen im neuen Jahr 😒🤷🏻‍♀️.

Hier gibt es den sogar den Seal Excellence für 39.900 €.

BYD Seal BEV 82.5kWh Excellence AWD Neuwagen Angebot - Neuwagen-Kiefer.de
    BYD Seal BEV 82.5kWh Excellence AWD - Neuwagen online günstig kaufen
    www.neuwagen-kiefer.de

• Danke.

Es gab eben noch diese Preise die ausgezeichnet waren. zB 38.999 für Seal Comfort in Atlantis Grey. Aber gerechnet wurden mir quasi die UVP als Leasing Angebote bei Neubestellungen. Wobei ich auch nicht nach Finanzierung für die ausgestellten Fahrzeuge gefragt hatte.

Nur angesprochen dass es recht günstige Preise sind die dort ausgestellt sind.

Ich bekomme aktuell Angebote für den Seal Excellence, Neuwagen in Ice blue für 39.400€.

Hast du es da mal versucht?

• Noch eine Frage. Ich habe die bisherigen Angaben zur E Auto Prämie so verstanden, dass nur Neufahrzeuge erstmal gefördert werden.

Mit der Tageszulassung - verwirkst du damit nicht die eventuelle Förderung ab 2026 und gibst den Preisvorteil wieder weg?

Ja so habe ich es auch verstanden. Erstmal nur Neufahrzeuge und anschließend wird es noch eine Prämie für Gebrauchtwagen geben, zu denen rechtlich auch Tageszulassungen zählen. Vielleicht wird es ja noch eine spezielle Förderung bei TZ geben ?!

• Ja so habe ich es auch verstanden. Erstmal nur Neufahrzeuge und anschließend wird es noch eine Prämie für Gebrauchtwagen geben, zu denen rechtlich auch Tageszulassungen zählen. Vielleicht wird es ja noch eine spezielle Förderung bei TZ geben ?!

Ich habe das Thema Förderung für Hybride gerade eröffnet, vielleicht kannst du dort mal genaueres berichten ob man die Prämie nur bekommt wenn man erst in 2026 das Auto zulässt oder diese trotzdem bekommt wenn in Dezember 2025 zugelassen wird?

BYD Seal U DM-i Boost / Boundless Cloud / Black Status: WARTEND (vorauss. Ende Nov. ´25)