Beiträge von XieShen666
-
-
Ich würde lieber noch ein paar Jahre einen Exoten fahren, bevor BYD im Massenmarkt ankommt! Lieber außergewöhnlich, als gewöhnlich!
-
Alles anzeigen
Wohoo, ich darf morgen meinen Seal abholen. Habe das Fahrzeug heute Abend direkt angemeldet, nachdem der Brief heute endlich kam.
Gibt es etwas spezielles beim Seal, worauf ich bei der Übergabe achten sollte?
Dinge wie optischer Zustand und mitgeliefertes Zubehör sind klar.
Danke euch für Tipps!
Herlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Wie lange hat es bei dir von der Bezahlung bis zum Erhalt des Briefs gedauert?
Mein Seal steht sich nämlich beim Händler so langsam die Reifen platt, weil die Papiere nicht kommen.
-
Danke, fand ich interessant
.Falls Herr Bloch 50% seiner Worte einsparen würde wäre das Ergebnis des Tests deutlich leichter verständlich 😉.
Ja, da gebe ich dir recht, weniger wäre mehr gewesen!
Trotz allem interessant, besonders das Rekuperationsverhalten bei fast vollem Akku und Gefälle.
-
sorry, hab gearde gesehen, das es um den Seal ohne U geht.

Von meiner Seite kein Problem. Jede Info ist wertvoll!

Aber es sollte hier beim Seal bleiben, sonst wird es irgendwann unübersichtlich.

-
Eigentlich war ich im Internet auf der Suche nach einer stärkeren Wischwasser Pumpe.
In einem australischen Forum habe ich dann erfahren, dass Bosch auch Aerotwin Wischblätter für den Seal anbietet.
Für Europa wären es laut Liste die Bosch Typ A620S, falls jemand mit den originalen nicht zufrieden ist.
-
Ich habe hier ein interessantes Video gefunden, welches diverse Faktoren in Zusammenhang mit der Rekuperation beleuchtet. Einiges davon war mir bisher nicht bekannt.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe nach Bild bestellt. Habe über den Threat den Mut bekommen, die Originalen auszubauen und habe Bilder bei Ali angeschaut. BYD greift bei vielen Teilen auch nur zu Lieferanten. Also gerade bei solchen.
Vielleicht bin ich etwas schwer von Begriff. Du hast die Düsen doch in einem BYD Seal verbaut,oder?
-
Ich habe mich auch gewundert, wie sie mit solch kleinen Akkus die angegebene Reichweite generieren. Aber die Angabe ist laut CLTC, man kann also zwischen 15 bis 25% abziehen, damit man die WLTP Reichweite erhält.
-
Soso, wir haben nur eine Ladesäule im Ort!
Vielleicht sollte der arme Mann mal 4 Kilometer fahren, Jetzt weiß ich wenigstens, wie meine GEZ Gebühren ver(sch)wendet werden.