Und über die BYD App ist man auch über den aktuellen Ladestand im Bilde, wenn man während der Ladung im Cafe sitzt.
Beiträge von XieShen666
-
-
Treponem1909 : Knapp daneben, aber was tue ich nicht alles für die Allgemeinbildung im Forum....
Neue Seidenstraße – Wikipediade.wikipedia.org -
habby3.0 : Wie willst du dieses Problem denn lösen?
Logistikbranche: 120.000 Lkw-Fahrer fehlenDeutschlands Logistiker schlagen Alarm: Zehntausende Lkw stehen still, da Fahrer fehlen. Die Lage dürfte sich verschlechtern, warnt der Verband, schnelle Hilfe…www.tagesschau.de -
Treponem1909 : Hieß das früher nicht "Projekt Neue Seidenstraße"?
-
Brav gemeldet, noch nix davon gehört.
Juristisch gesehen, gehört es nach 3 Jahren dir, wenn sie sich nicht mehr melden.
-
ENBW hat mich gerade angeschrieben, dass sie die THG Zahlung überwiesen haben.
-
@BadRandolf83 : Kannst du dann bitte deine Erkenntnisse posten?
Ich bin mir nämlich unsicher,welches Vorgehen bei hohen Temperaturen der richtige Weg ist.
-
Anbei ein ausgewogenes Video abseits der üblichen Jubelpriester:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@BadRandolf83 : Kein Problem es gibt keine negativen Vibes meinerseits auf dein Posting. 🤗
-
Icefeldt: Hättest du deinen Kommentar nicht schon früher posten können!
Dann hätte ich jetzt 16 Minuten zusätzliche Lebenszeit.
Ich habe es nämlich 2 mal angesehen und überlegt, ob es jemandem einen Mehrwert beschert.