Beiträge von XieShen666
-
-
Was heißt UVP?
UVP heißt doch unverbindliche Preisempfehlung!
Mit der Unterschrift auf der unverbindlichen Bestellung sieht das ganze rechtlich aber etwas anders aus:
Freibleibendes Angebot: Wann entsteht trotzdem eine Bindung?Sie denken, ein „freibleibendes Angebot“ schützt Sie in jedem Fall vor rechtlichen Verpflichtungen? Vorsicht! Ein vermeintlich unverbindliches Angebot kann…www.ra-kotz.deSonst könnte ja jeder Händler nach Unterzeichnung, den angegebenen Preis noch "frisieren".
-
Bezüglich Nachbesserung:
Ich habe über meinen Händler bei BYD eine Anfrage gestellt, ob eine Nachbesserung vorliegt.
Für mein Modell (Seal Design, Fertigung 8/2025) liegt nichts vor.
-
Das von Top BYD?
Genau, von TopByd erworben.
-
Die von Disskin machen einen guten Eindruck.
Ich habe versucht, die Folie von Disskin zu montieren.
Da sie nicht exakt passt, musste ich mehrfach korrigieren.
Bis mir dann die viel zu geringe Flüssigkeit zur Montage ausging.
Danach hatte ich eine zerknitterte und mit Fingerabdrücken übersäte Folie, die danach einen neuen Höhenrekord im Freiflug anstellte.

Mit Folien bei Tablets und Smartphones hatte ich bei der Montage noch nie Probleme.
Vielleicht hast du bei der Montage mehr Glück!
Ich habe jetzt das Matte Display-Glas mit Montagerahmen hier liegen, muss es nur noch montieren.
-
Nur leider hat BYD die OBD Schnittstelle gesperrt.
Laut meinem Werkstatt -Meister gab es schon etliche Kunden, die davon wenig begeistert sind.
-
Treponem1909 : Für mich hat Autofahren etwas mit Emotionen zu tun.
Und wenn ich gefahren werden möchte, nehme ich ein Taxi oder den Flixbus.
Vielleicht fehlt mir da noch etwas die Weisheit des Alters.
-
Ging nur durch totale Zerstörung der Orginalen
Noch ein Vertreter der Methode "Höhlenmensch"?
Hätte ich damals sofort machen sollen, hätte mir Stunden des Experimentierens erspart.
-
Die Farbe ist jetzt nicht meins, aber das Fahrzeug gefällt mir!

Da kann ich selbst mit dem Taxibuckel am Dach leben.
-
Ich hab mich eben beim Tausch der Puddles vorerst strikt an ein YT Video gehalten, das Fluchen war von mir dazu edith-iert.
Dann hätte ich dich auf Grund deines Postings wohl falsch verstanden,Sorry!