CvL : Wo finde ich bitte die Einstellung für die SoC Begrenzung?
Ich bin da wohl etwas blind, vielen Dank!
Nachtrag zum gestrigen Post:
BYD Navigation heute komplett unauffällig, war wohl nur ein einmaliges Erlebnis nach dem Update.
CvL : Wo finde ich bitte die Einstellung für die SoC Begrenzung?
Ich bin da wohl etwas blind, vielen Dank!
Nachtrag zum gestrigen Post:
BYD Navigation heute komplett unauffällig, war wohl nur ein einmaliges Erlebnis nach dem Update.
Ich hatte mich hier noch gar nicht geäußert:
XIAOMI 15 funktioniert auch bestens.
c0ld : Herzlich Willkommen und Respekt für die Doppelbestellung von den "Chinakrachern"!
Auf einen angenehmen Erfahrungsaustausch (auch wenn es hier manchmal hitzig zugeht) ![]()
Ist jedoch ein Seal U EV, trotzdem zeigt dies auf das BYD den Schalter auch vernünftig konfigurieren kann 😁
Jetzt bräuchte man das ganze nur noch für den Seal ohne U.
Dann musst dul den Schalter auf "Ein" stellen, dann ist das Licht dauerhaft an und du hast keine "Discobeleuchtung"
Das kannst du vergessen, vor dem Update hat er tagsüber das Abblendlicht abgeschaltet.
Sehr schön bei verschatteten Alleen, alle paar 100 Meter Licht an und aus
Und deswegen f.ckt mich das ab.
Gerade getestet : Lichtschalter Stellung 0, trotzdem schaltet er das Abblendlicht ein, bei Dunkelheit.
Icefeldt : Tagsüber Lichtschalter aus, das Abblendlicht schaltet sich trotzdem bei einer Verschattung ein und wird per Symbol so auch im Fahrerdisplay angezeigt.
Habe bisher noch nicht testen können, wie sich das Abblendlicht Nachts verhält, bei Lichtschalter aus (Test wird aber nachgeliefert).
Gefühlt hat die Stellung des Lichtschalters keinen Einfluß auf das Abblendlicht, es läuft immer im Automatikmodus.
Das Tagfahrlicht läßt sich bei mir nur im Stand abschalten, aktiviert sich aber während der Fahrt (ist aus Sicherheitsgründen wohl so gewollt)
Dann installier doch mal die 2.2.0
Sorry, ich scheine in der Vergangenheit zu leben. ![]()
Schreibfehler wurde korrigiert.
Natürlich habe ich die 2.2.0 installiert .
Update: Mit dem Software Update auf Version 2.2.0 gibt es leider keine Besserung der Abblendlicht Problematik.
Das Licht agiert immer noch im Automatik Modus.
Einsteiger : Vielen Dank, aber mit dem Licht wird es so nicht weiter gehen, da möchte ich schon die Kontrolle haben.
So, das Abblendlicht führt immer noch sein Eigenleben.
Heute morgen hat es eine Ewigkeit gedauert, bis ich ein GPS Signal für das interne Navi erhalten habe.
Soft Reset habe ich natürlich nach dem Update durchgeführt.