Icefeldt : Oder es ist das gleiche Fahrwerk.
Nur das man jetzt per Software unterschiedliche Dämpfer Kennlinien auswählen kann.
Billig umzusetzen und schnell als Neuigkeit zu präsentieren.
Icefeldt : Oder es ist das gleiche Fahrwerk.
Nur das man jetzt per Software unterschiedliche Dämpfer Kennlinien auswählen kann.
Billig umzusetzen und schnell als Neuigkeit zu präsentieren.
Bei mir hatte selbst BDY Deutschland in Stuttgart deren olle Nummernschildhalter direkt "reingeschraubt" weil die OEM Löcher nicht wirklich gepasst haben.
Sind die Mechatroniker Hirntot?
Die Halter sind gelocht wie ein Schweizer Käse.
Und selbst wenn nicht, die Löcher ausmessen, am Halter anzeichnen und dementsprechend Löcher bohren.
Das habe ich im 1. Lehrjahr gelernt.
Ich finde es schon schade, dass BYD sich jetzt mehr auf den Hybrid-Markt konzentriert. So gut wie die Blade 2.0 werden soll, doch eigentlich unnötig.
Die Zahl der Ladesäulen im eigentlichen Einsatzgebiet eines AWD Pickups wird stark limitiert sein.
Nicht zu vergessen, der höhere Verbrauch im Offroad oder Hängerbetrieb.
Treponem1909 : Bist du durch den Leihwagen wieder auf den Geschmack von verbrannten Kohlenwasserstoffen gekommen?
Der Shark ist ja ein Plugin Hybrid.
Ja man kann sich auf die Videos nicht verlassen...
Beim PanoramaDach ist ein Schutz zum Eingängen als Zubehör dabei... verwendet wsl keiner..
Ja Alcantara ist noch an den Verkleidungen...
Es wirkt alles extrem hochwertig innen. Bin davon sehr begeistert.
Es wäre sehr nett, wenn du dein Fahrzeug hier einpflegen könntest, erleichtert die Kommunikation ungemein.
Danke!
War heute auch Thema bei Automobil
1002 KW Ladeleistung.
Mir würden schon 200 KW beim Seal passen
Ja, das Video liegt hinter dem Link, den ich oberhalb gepostet habe!
Da gehen unsere Ladestationen zum weinen in den Keller!
Hier mal bewegte Bilder zum Megacharger im Alltag (leider mit vorgeschalteter Werbung):
Was hast du für die Keramikversiegelung bezahlt, ich überlege auch eine zu machen!
Ich habe für die Keramikversiegelung 1500€ bezahlt, für 2 Tage Arbeit.
Der Aufbereiter gibt bei mir 5 Jahre Garantie auf die Versiegelung.
ich bin schockiert, ist das noch grob fahrlässiges oder schon vorsätzliches Vorgehen? Da fehlen mir die Worte, In welchem Bundesland sitzt denn diese geniale Händler? Ich komme aus NRW und hoffe, dass Du ein anderes Bundesland nennst.
Leider nein, der sitzt in NRW.
Die Ortschaft lautet so wie die Früchte der Dattelpalme.
Nach dem ganzen BS im Vorfeld ist das Maß jetzt voll.
Vielleicht ein Hinweis: Mein Kennzeichenträger ist weit oben montiert, vielleicht geht es tiefer, dass die unteren Löcher verdeckt sind.
Die Werkstatt mußte nur die vorhandenen Löcher im Halter mit der Feile erweitern, dann hätten sie die originalen Schraubclips benutzen können.
Wenn die so etwas simples schon nicht können, wie wollen die eine Inspektion erledigen?