Beiträge von XieShen666
-
-
Ist kein Fehler, dass dient der Sicherheit
Das automatische Abblendlicht hat nichts mit der Lichtautomatik zu tun
Ich meine auch nicht die Fernlichtautomatik.
Um es zu präzisieren: Ich schalte das Abblendlicht aus (Drehregler am Lenkrad) und es schaltet sich bei Helligkeitswechseln automatisch ein, ohne das ich es verhindern kann?
-
Einsteiger: Wie wahrscheinlich ist es, das wir den gleichen Fehler haben?
Also ist die Software verbuggt, ohne Möglichkeit das automatische Abblendlicht über den Lenkrad Hebel abzuschalten.
Und vom Update 2.2.0 ist weit und breit nichts zu sehen.
-
Einsteiger: Folgendes Problem:
Abblendlicht schaltet sich automatisch ein und aus, trotz deaktiviertem Licht am Hebel
Taglicht läßt sich nur temporär ausschalten, aktiviert sich aber bei Fahrtantritt wieder
In der Folge schaltet bei der derzeitigen Wetterlage das Abblendlicht unkontrolliert ein und aus, ohne Kontrollmöglichkeit meinerseits.
Die Display Helligkeit tanzt dann natürlich auch den heller dunkler Tango.
-
XieShen666 ….sei bloß froh, dass es nur das Licht ist und nicht das Lenkrad
Hoch lebe die fahrende Diskokugel!

-
Außer das DAB+ Radio saugt mir mein Datenvolumen innerhalb von ein paar Stunden Laufzeit leer.
DAB+ benötigt kein Datenvolumen.
-
Muensterlaender : Ich habe es einmal benutzt, um zu testen, ob es funktioniert.
Seitdem nutze ich wieder den Funkschlüssel.
-
Selbst bei "Dauerhaft an" am Hebel schaltet es die Automatik dann auch wieder aus?
Habe ich auch gedacht, aber leider nein.
Der Schaltzustand der Hebelstellung wird aber im Fahrerdisplay angezeigt beim durchschalten.
Die Software hat die totale Kontrolle.
-
Und auch keine steuerlichen Vorteile für in China gefertigte Fahrzeuge des VW Konzerns.
Hat da gerade jemand Cupra Tavascan gesagt?
Und wie oft muss die deutsche Autoindustrie mit Steuergeldern noch gerettet werden?
Fragen über Fragen...
-
Ist das EGO groß genug, braucht mal keine Klima.

Genau,frieren ist auch nur ein Gefühl!