Beiträge von XieShen666
-
-
Das mit den schreienden Motoren kennt man von schlechten Youtubern die sich darüber amüsieren (Carmaniac etc. etc..), mein Auto schreit nicht,
Es ist schon faszinierend, wie man seine eigene Unfähigkeit per Video festhält und sich dafür feiern läßt.
Das ganze wird dann auch noch von der Generation KI, als alleinige Wahrheit, in anderen Foren gestreut.
-
Einsteiger : Mein Kommentar war ohne böse Hintergedanken!
Manchmal erfasst man die Aussage ja selbst nicht in voller Gänze.
Deswegen meine Nachfrage.

-
Altblech : Um es kurz zu fassen : Wenn sich etwas mit einem Knall am Fahrzeug verabschiedet hätte, wäre es im Betrieb aufgefallen.
-
Hatte ich weiter oben schon geschrieben, die Fernlichtautomatik im Menü ausschalten, dann ist die Lichtautomatik ganz aus. Mir erschließt es sich nicht, warum beides zusammenhängt

Ich habe die Fernlichtautomatik im Menü abgeschaltet und das Abblendlicht am Lenkrad auf Automatik gestellt.
Alles funktioniert so wie es soll!
Ich verstehe die Problematik gerade nicht.
-
Und nicht vergessen, Huawei bietet inzwischen auch mehrere Modelle an.
Ob es da Europa Pläne gibt, steht aber noch in den Sternen.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn die ihre Autos extra für den deutschen Markt anpassen wollen, müssen sie bei der Länge gute Metallsägen haben.

-
Treponem1909 : Billig Krempel bestellen und hinterher Blattgold fordern, soso!

-
Was mir störend bzw unlogisch aufgefallen ist: Wenn ich vom Hauptbildschirm zum DAB
Sendermenü per Sprachsteuerung gehen möchte "DAB öffnen"
Möchte ich das Menü per "DAB schließen" zum Homescreen verlassen, ist der Ton gemuted.
Um dies zu vermeiden, muss ich stattdessen "Homescreen öffnen" sagen.
Bedienlogik?
-
Treponem1909 : Und der deutsche Michel darf dann wahrscheinlich deutlich mehr zahlen.
Irgendwie muß ja der ganze aufgeblasene Hofstaat bezahlt werden.