Hakku : Wenn du das Tagfahrlicht ausschaltest und die Lichtautomatik am Hebel aktivierst, passt sich die Displayhelligkeit an.
Beiträge von XieShen666
-
-
Hakku: Ich wüßte nicht, wo man dieses in den Einstellungen machen könnte.
-
Hakku: Jetzt habe ich einen Knoten im Kopf!

Beschreibe doch einfach,welchen Zustand am Fahrzeug du erreichen möchtest.
-
Scut90 : Wenn du ausschließen kannst dass es keine Reflektionen im Fahrzeug sind, die diesen Effekt auslösen, ist es eindeutig ein Garantiefall.
Ich habe keine Probleme mit dem Rückspiegel.
-
Sealy : Nach ihrem katastrophalen Auftritt mit dem Landwind X7 hatten sie genug Zeit aus ihren Fehlern zu lernen und es dann besser zu machen.
Fehlendes Know How wurde kopiert/gekauft, verfeinert und an den Unis hat man auch nicht geschlafen.
-
GrZeppelin : Besser konnte man es nicht zusammenfassen.

-
BYD verliert Marktanteile an die Mitbewerber.
Knapp 7% sind nicht ohne, auch wenn zu erwarten war, dass sich der Markt verändert.
Es stellt sich mir die Frage, ob die chinesischen Marken ihren ruinösen Verdrängungskampf in Europa fortsetzen.
-
Soeren : Respekt für deinen Ehrgeiz und deine Ausdauer, inklusive der Veröffentlichung deiner Fehlersuche.

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Muensterlaender: Nenn es Paranoia, aber ich muss bei Leuten, die sich einzig auf KI zur Recherche verlassen, immer daran denken:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ergänzend zum Thema:
„Von der Klippe stoßen": Professoren verzweifeln an der ChatGPT-NutzungProfessoren schlagen Alarm: Studierende lassen ChatGPT für sich arbeiten statt zu lernen. Warum KI-Tools zum Problem werden – und was dagegen hilft.t3n.deEDIT: Sorry, zu viel Off Topic meinerseits.