GrZeppelin Treponem1909 Vielleicht bekommt er ja meinen. Wir bekommen ja einen anderen, da unserer nicht "auffindbar" war. Ende der Fahrgestellnummer des ursprünglichen war 722. ![]()
BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal
-
-
Na dann könnt ihr ja hnterher vergleichen, das wär ja kurios
-
GrZeppelin Treponem1909 Vielleicht bekommt er ja meinen. Wir bekommen ja einen anderen, da unserer nicht "auffindbar" war. Ende der Fahrgestellnummer des ursprünglichen war 722.

190 am Ende

Produziert laut COC Anfang März.
-
Ich hatte die Überweisung auch 100mal gecheckt…dann ruft der Typ mich an und sagt mir, das Geld sei nicht angekommen 😱😱😱.
Ich so, kann nicht sein…er: ich solle ihm eine Kopie vom Beleg schicken.
Dann kam der Anruf, die Buchhaltung hätte es nur noch nicht verbucht gehabt! Ja, ist klar…im Nachhinein hab ich gedacht, die wollten mich nur hinhalten, weil die die Karre ja nicht aufbereitet gekriegt hatten.
Auf derartige Aufreger kann ich gern verzichten.
-
Kurzes Update von mir.
05. Juni die Bestellung unterschrieben und gestern konnte ich ihn dann abholen.
Zuerst war das Fahrzeug da, dann wurden die Papiere angefordert. Zulassung vom AH am 17.06.
Rechnung und Bedienungsanleitung am 18.06. per Mail erhalten, anschließend auf die Bank und bezahlt und am selben Abend dann abgeholt.
Alles super geklappt.
-
Kurzes Update von mir.
05. Juni die Bestellung unterschrieben und gestern konnte ich ihn dann abholen.
Zuerst war das Fahrzeug da, dann wurden die Papiere angefordert. Zulassung vom AH am 17.06.
Rechnung und Bedienungsanleitung am 18.06. per Mail erhalten, anschließend auf die Bank und bezahlt und am selben Abend dann abgeholt.
Alles super geklappt.
Optimal! Schneller ist ja fast unmöglich! 🔋🤞😎
-
Es ist soweit, heute kam die Email , dass mein neuer Seal Design da ist und gleichzeitig die Zahlungsaufforderung von meinem Verkaufsberater, juchhu.
Bestellt am 10.04., somit ca 2.5 Monate, das ist wohl in Ordnung.
Jetzt erstmal 3d-kennzeichen bestellen
-
Bestellt am 10.04., somit ca 2.5 Monate, das ist wohl in Ordnung.
Das denke ich auch!
Beim Skoda Elroq inzwischen 14 Monate Lieferzeit, BMW IX3 12 Monate (Tendenz steigend).
-
Savercop ...ich musste aus zeitlichen Gründen ein bisschen skippen. Was ist da jetzt bei der Fahrersitzproblematik rausgekommen? 🧐
Also nach Rückmeldung BYD ist das ein Spiel an der Rückelehne, das völlig normal sei. Sie haben es an Ihrem Vorführwagen probiert und da ist das auch, also sei das völlig normal..... das ist sehr enttäuschend diesmal...
-
Gerade angerufen worden

Mein Lavendergrauer Seal Excelence kam gestern an und kann geholt werden. ❤️ Fotos folgen Freitag.