…..das Shell-Abi kostet ohne BYD Karte 5 Euro.
Da soll doch mal einer sagen, dass Bildung in Deutschland nicht für jeden erschwinglich ist. ![]()
…..das Shell-Abi kostet ohne BYD Karte 5 Euro.
Da soll doch mal einer sagen, dass Bildung in Deutschland nicht für jeden erschwinglich ist. ![]()
Jetzt muss im Keller nur noch das Aztekengold wiederfinden, welches ich verkramt habe.
Dann steht einem Neuwagen nichts mehr im Weg.
Ich habe auch die Dashcam nachgerüstet. Am Anfang hat alles bestens funktioniert. Nun kommt aber immer öfters das ich die SD Karte formatieren soll. Ist das ein bekanntes Problem?
Nein, aber das hört sich nach einer defekten SD Karte an.
Kannst du sie am PC testen?
Es empfiehlt sich, eine hochwertige SD Karte zu benutzen.
XieShen666 .... sollten wir jetzt schlussfolgern, dass du gar nicht so klug....🙄
Obacht Kollege! ![]()
Ich petze sonst bei Edith, was du hier so treibst, wenn sie mal nicht auf dich aufpasst.
BirkoffBLN : Der Aussage kann ich nichts mehr hinzufügen! ![]()
Und das sage ich als Laternenparker.
Treponem1909 : Ich gebe nicht nach, sondern habe Angst, dass es vielleicht ansteckend ist.
Daher verstehe ich auch die E Fahrer nicht, die sich an eine Ladesäule stellen, wo schon einer am laden ist.
BEV fahren setzt kein Physik Studium voraus und es gilt immer noch der Spruch "Informieren gefährdet die Dummheit".
Ich hatte vor kurzem auch solch einen Profi in einem leeren Ladepark.
Habe mich dann Kommentarlos abgestöpselt und ein paar Säulen weiter wieder angeschlossen.
Danke dir! Bei schwarzem Innenraum glaube ich da gibt es weniger Refelktionen,...
Der Innenraum ist weniger das Problem, eher das Streulicht über die vorderen Seitenscheiben.
Gut, dass ich nicht für jede Nennung von BYD im Artikel, ein Pinnchen Schnaps getrunken habe.
Die medizinische Diagnose hätte "Betrunken durch Meinungsmache" gelautet.