du hast mich nicht korrekt markiert, ihn schon! DAS nehme ich dir dolle übel…..😉😂
Was habe ich da aus Unwissenheit wieder angerichtet! ![]()
du hast mich nicht korrekt markiert, ihn schon! DAS nehme ich dir dolle übel…..😉😂
Was habe ich da aus Unwissenheit wieder angerichtet! ![]()
Aber wie das Remote Drinving dann gesteurt wird, fehlt auch vollkommen ....
Dann bin ich nicht der einzige, der sich fragt, wie man das ganze im Endeffekt steuert.
So, das Thema mit Brüssel ist erst einmal vom Tisch, kann aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt in die Förderung einfließen:
Warum musste ich gerade daran denken?
Und irgendwie gar nicht so einfach, nachdem sich nicht mal jemand findet, der sein Auto gratis tiefergelegt bekommen
Wenn ihr irgendwann mal einen BYD Seal Dakar plant, bin ich dabei! ![]()
Wenn Dein Telefon über Bluetooth verbunden ist, kannst Du (bei den allermeisten Smartphones) auch am Smartphone die Lautstärke höher drehen.
Danke für den Hinweis!
Ich habe es über den Lautstärke Regler am Lenkrad probiert.
Dies hatte aber keinen Einfluß.
Icefeldt : Bist du eigentlich eine KI oder ein realer Mensch?
Ich verbeuge mich gerade vor so viel Fachwissen auf vielen Gebieten.
Treponem1909, nicht böse sein, du bist in meiner Bestenliste auf Platz 2. ![]()
Eins vorweg, vielleicht bin ich der einzige mit diesem Problem gewesen.
Jedes Mal wenn ich jemanden angerufen habe, habe ich kein Freizeichen bekommen.
Heißt, wenn ich eine Verbindung gestartet habe, war Totenstille, bis sich die Gegenseite gemeldet hat.
Provider ist O2 mit einem Pixel 8 Smartphone.
Lösung des ganzen : Auf dem Smartphone Voice over LTE deaktivieren, dann funktioniert das Rufzeichen wieder.
Die Lautstärke während des telefonierens ist wirklich sehr leise. Mal schauen, ob man das in den Einstellungen korrigieren kann.
Mir ist noch etwas aufgefallen, dafür eröffne ich aber später einen neuen Thread.
Wer erstellt solche Seiten fern ab von der Realität.
Die Werbegrafiker von McDonalds!